Nickname bei Google ändern

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

hat jemand ne Ahnung wie ich bei Google Latitde, also auch meinem Google Email Account meinen Namen der angezeigt wird ändern kann? Nicht meine Email Adresse sondern nur den Namen!
 
Super, hat geklappt! Vielen Dank! :)
 
Hallo,

da ich neu hier bin, kurz zu mir und dann direkt zu meiner Frage! ;)

Seit einigen Monaten bin ich stiller Mitleser hier im Forum, oftmals wurde mir auch schon geholfen in dem ich die Suchfunktion angestrengt habe. :D
Ich selbst besitze ein Vodafone HTC Magic, der ein oder andere hat es vielleicht direkt am Nick gesehen.

Bleiben wir direkt beim Namen, leider konnte ich durch die Suche nix finden. :-(

Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern, der bei den Kommentaren im Market angezeigt wird? Wenn ja, kann mir diese jemand erklären?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
das würd ich auch gerne wissen ;)
 
Ich wußte doch, dass ich das schonmal irgendwo gelesen habe: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1459-kommentare-und-bewerten-im-android-market.html[/OFFURL]

Den Alias kann man hier einstellen: https://www.google.com/accounts/EditUserInfo
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy, Vtec_is_Magic, Prayos und 2 andere
Hallo
Als ich mein Handy eingerichtet habe, habe meinen Namen wohl etwas falsch geschrieben und ich weiss jetzt nicht wo ich den bearbeiten kann? Es geht um den Namen der im Market und bei Google Latitude angezeigt wird.

Ich hoffe mir wird hier geholfen.
Danke, liebe grüße

Edit: verdammt, jetzt sehe ich grad den anderen Tread, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gibt es die Möglichkeit den eigenen Name zu bearbeiten?
Damit meine ich z.B. die Anzeige im Market in der Kommentarfunktion.
MSN Talk holt sich z.B. nach jedem Neustart den gleichen Name wie im Market.

Finde die Einstellung leider nicht.
Hoffe das kann man noch ändern.

Grüße :)
 
Thyrion,du bist der beste! Xd
Danke,denn dies wollte ich schon lange mal machen
 
1. Ich würde gerne noch mehr Homescreens haben, als auf dem DHD schon von Hause sind. Gibts da eine Möglichkeit??

2. Wie kann ich z.B. bei Kommentaren meinen eigenen Namen im Market ändern? Und woher weiß der Market, dass ich 'Christian' heiße? Weil der Vorname wird immer angezeigt, aber wo kann ich diesen Namen ändern!?
 
1. Nein das geht bei Sense nicht , da kannst du dir nur einen alternativen Launcher suchen .
2. Keine Ahnung, aber das sollte doch kein großes Problem darstellen :p
 
Schön:
1. Wonach muss ich da suchen? Einfach nur Launcher?
2. Schön, wenns kein Problem sein sollte ^^ Und WO kann ich das ändern?? ^^
 
Ich kram jetzt hier mal den alten Thread raus.

Kann es sein, dass diese Einstellung abgeschafft wurde oder jetzt woanders zu finden ist?

unbenannt2tco3.png
 
nö, ich habs gerade genau über den unteren Link von Thyreon geändert.

Und danke für den Thread :thumbsup:, wollte gerade ein Post dazu erstellen, weil ich die Anzeige meines Realnames nicht so toll finde :blink:
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
398
Onkel Bandit
Onkel Bandit
N
Antworten
8
Aufrufe
226
Nothing
N
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
425
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten