Niedrigste Medien-Lautstärke zu laut

J

jdark

Neues Mitglied
5
Es ist wohl eine komische Frage aber mir ist die erste Stufe der Medien-Lautstärke nach "Stumm" zu laut.
Sind die Lautstärke-Stufen irgendwo definiert im System oder gibts eine root Möglichkeit?
 
Hallo,
habe das gleiche Poblem. Höre abends gern musik, aber stufe 1 ist wirklich zu laut.
 
Hm also ich habe eher das PROBLEM, das mir beim Laufen die letzte Stufe der Medienlautstärke zu leise ist.An den Kopfhörern kann es nicht liegen, habe schon drei verschiedene ausprobiert.Ist bei allen das gleiche...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei PowerAmp z.B. habt ihr die möglichkeit den Equalizer anzupassen.
Der obere linke Regler kann nochmal nach oben bzw. unten angepasst werden für ein wenig mehr bzw weniger Lautstärke.
Unabhängig der gewählten Stufe der Medienlautstärke.
Dies geht natürlich auch mit weiteren Playern, die einen gescheiten Equalizer haben.
Einige Roms haben einen DSP-Manager oder eine andere Equalizer-App, mit dem sollte das Anpassen ebenfalls mgl. sein.
 

Anhänge

  • ss-480-1-3.jpg
    ss-480-1-3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
D
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten