Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

Ich bin auf #26 und alles läuft wie "Honig vom Löffel"!
Allerdings mit Stock Kernel, iwie mag mein NS keine C-Kernels, dann kann ich auf Bootloops warten. Benchmarks sind mir nicht so wichtig wie ein zuverlässiges NS.

Hat einer eine Ahnung woran es liegen kann?
 
Also ich mach das so:
1. Cache Partition wipen
2. Dalvik Cache wipen
3. Kernel flashen
4. Permissions fixen

Klappte bisher immer wunderbar.
 
Ich mache das seit #8 (vor dem ersten RC) mit Punkten 2 bis 4 ... ohne die Cache-Partition zu wipen.... bisher hat es eigentlich so immer geklappt...

...
 
Duffy003 schrieb:
Ich mache das seit #8 (vor dem ersten RC) mit Punkten 2 bis 4 ... ohne die Cache-Partition zu wipen.... bisher hat es eigentlich so immer geklappt...

...


So mache ich es auch.
Meistens läuft es ja auch nach dem ich nochmal neu gestartet habe, aber eine recht unsichere Geschichte. Braucht man diesen Geschwindigkeitszuwachs? Als normaler Anwender kann ich z.Zt. darauf verzichten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.450
Defier
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten