Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

Hatte die #36 geflasht, leider zu hoher Energieverbrauch.
Wieder zurück zu #35, die meiner Meinung nach bisher am besten ist!
 
Fällt mir komischerweise auch gerade auf...

Habe noch 41% und es wurde um 11 Uhr vom Netz genommen...
Wlan die ganze Zeit an... wurde auch einiges gesurft.

Aber so arg wars gestern nicht.
 
raZr87 schrieb:
Fällt mir komischerweise auch gerade auf...

Habe noch 41% und es wurde um 11 Uhr vom Netz genommen...
Wlan die ganze Zeit an... wurde auch einiges gesurft.

Aber so arg wars gestern nicht.

Ziemlich genau wie bei mir, auf 48% seit 5,5 Stunden bei 1.45 Std. Display.
 
Display 1h40 bei mir... ähnliche Werte...

Da sieht man echt mal welche Unterschiede es da doch gibt...


LG
 
Jetzt habe ein kleines Problem!
Backup von #35 ist drauf, wird ausgeführt und NS bleibt im Boot Loop mit dem GOOGLE Logo!:thumbdn:

Prima! Neuer Versuch mit Backup von #33............

Mann, ich sch..... mir bald in die Hose, ich werde zu alt dafür.
Aber hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf Build #35 zurück, konnte keine Mail mehr senden mit GoogleMail App.....warum auch immer und jetzt geht es auch nicht mehr im 35....K-9 muss jetzt erst mal her halten und vielleicht freunde ich mich sogar mit den App an...........mal schaun

p.s. zum Akku kann ich nicht sagen, wobei ich ja bei den Übertakten sehr vorsichtig bin und ich bei meinen Kernel Netarchy 1.2.1 1,2GHz bleibe.
 
HD2 User schrieb:
Jetzt habe ein kleines Problem!
Backup von #35 ist drauf, wird ausgeführt und NS bleibt im Boot Loop mit dem GOOGLE Logo!:thumbdn:

Prima! Neuer Versuch mit Backup von #33............

Mann, ich sch..... mir bald in die Hose, ich werde zu alt dafür.
Aber hat geklappt.

schon den Davik Wip gemacht ! könnte durch aus helfen.

LOL wie ALT bist du den...................................................................
 
Jupp, Dalvik sollte abhilfe schaffen.

Mails gehen, egal ob GMAIL oder Exchange. Hmmm, komische Sache.
Nur die Sache mit dem Akku ist heftig.

LG
 
Dalvik Cache hatte ich gewipt! Habe 2x die #35 versucht, ging nix.
Die 33 ging sofort, macht nix, hauptsache nu isses wieder am laufen! :thumbsup:

OT: In meinem Alter (50) habe ich das Recht mir in die Hose zu machen! :lol: Das steigert das Durchschnittsalter im Forum gewaltig, aber diese "Spielzeuge" faszinieren mich einfach.
 
Irgendwie schei.e, ich kann keine Mail´s mehr versenden mit google mail app.......nerv, habe immer nur der Status "Wird gesendet" mehr aber auch nicht, muss nicht unbedingt an CM7 liegen, vielleicht hat Google gerade ein Problem mit einen Server wo ich mit drauf bin........hoffe das es bald wieder geht.
 
Nochmal versucht mit den Mails ? Vielleicht wars wirklich nur en temporäres Problem ?!

LG
 
raZr87 schrieb:
Nochmal versucht mit den Mails ? Vielleicht wars wirklich nur en temporäres Problem ?!

LG

nix geht beim senden....empfangen geht ohne Probleme.....hoffe das es auf der Seite von Google liegt.
 
seltsam...

Mal versucht direkt übers Web-Interface von Gmail zu senden ?

LG
 
So habe den Mail Fehler ist wieder weg, habe mir das Original Rom als erstes wieder drauf gespielt, alle CM7 Sicherungen gelöscht und danach CM7_38# neu Aufgespielt ohne Backup alle Apps Installiert und jetzt geht wieder alles.

Ich denke das beim Updaten der verschiedenen CM7 Versionen etwas schief lief der mir den Fehler eingebrockt hat....warum es mir aber alle alten CM7 Backup´s den Fehler danach aufwiesen, das weis ich leider nicht.
 
So, nach dem ich mein Nexus S wieder zu zum Laufen gebracht habe wie ich es gerne habe, kann ich für das neuste Build #38 die Aktuellsten Benchmark posten.

Wie immer verwenden ich Folgende Benchmark Apps:
Quandrant, SmartBench 2010 und NBench.

CM7_38# Build
Kernel netarchy-nexus-1.2.1-CM7 1,2 GHz

Wie man sehen kann gibt es wieder ein paar Abweichungen zu den etwas älteren Benchmark, fakt ist aber das sich das Niveau so langsam einpendelt und sich wohl nicht mehr groß Verändern werden. Was ich natürlich noch nicht sagen kann, ob sie nach den Alpha-Versionen noch an der Speed schraube drehen werden.
 

Anhänge

  • quatrant.jpg
    quatrant.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 181
  • CAP201102132014.jpg
    CAP201102132014.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 151
  • CAP201102132020.jpg
    CAP201102132020.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 149
  • CAP201102140048.jpg
    CAP201102140048.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wie du den BatteryCircleMod reinbekommen hast? Selbst gemoddet oder über ne kitchen oder oder oder :)
 
So musste heute mein Handy noch mal neu Aufbauen und habe deswegen einen neuen Benchmark mit CM7_39 gemacht und mit den Kernel netarchy-nexus-1.2.1-CM7 1,2 GHz

Wie immer verwenden ich Folgende Benchmark Apps:
Quandrant, SmartBench 2010 und NBench.
 

Anhänge

  • CAP201102142201.jpg
    CAP201102142201.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 146
  • CAP2011021422121.jpg
    CAP2011021422121.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 149
  • CAP201102142210.jpg
    CAP201102142210.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 130
hmm, hab jetzt seit neuestem auch CM7 #39 oben mit dem netarchy CFS 1.2.2 (vorher hatte ich noch 1.2.3 BFS getestet) auf 1.2ghz übertaktet.

irgendwie habe ich bei smartbench sehr niedrige werte (siehe anhang) und ich weiß nicht warum.

bei quadrant hatte ich zuerst auch plötzlich eine score von unter 2000, aber das hat sich mitterweile wieder normalisiert. nbench schaut auch ähnlich aus.

hab irgendwie auch alle programme im hintergrund gekillt vor dem test und hab keinen plan was da falsch läuft bei mir.
 

Anhänge

  • snap20110215_124245.png
    snap20110215_124245.png
    19,7 KB · Aufrufe: 131
benutze zum benchen immer den governor "performance" !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.435
Defier
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten