Nimbuzz für HTC Legend?

S

schmani

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

nutzt ihr eventuell Nimbuzz mit eurem Legend? Offiziell gibt es noch keine Version für das Legend, also habe ich mal nichtsahnend die Version für das Hero heruntergeladen.
Das funktioniert auch alles, aber mein Legend fängt dann so an zu laggen, dass nur noch ein Reboot hilft. Das kann ja nicht die Lösung sein.

Habt ihr eine bessere Version von Nimbuzz am laufen?
 
Ich habe auch die vom Hero probiert, kriege aber garkeine Verbindung...also zu Nimbuzz ansich schon, kann mich auch einloggen, aber meine Netzwerke findet er nicht...
 
ich weiß nicht wofür du nimbuzz genau brauchst. ich brauchte nur einen icq clienten und habe mir ebuddy runtergeladen. bin super zufrieden damit. nutze ich beinahe lieber als das original icq auf meinem pc. sieht für mich so aus als hätten beide programme einen ähnlichen funktionsumfang.
 
Ich finde die Option Skype zu nutzen (Chat + Voice) sehr interessant. Nimbuzz ist da meiner Erfahrung nach von der Qualität und auch vom Interface sehr viel interessanter.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine funktionierende Version?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten