Nimbuzz verliert Account-Daten

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey,
ich hab da ein Problem mit Nimbuzz.
Und zwar ist es bei mir so, dass Nimbuzz die Accountdaten verliert sobald es sich einmal nicht bei einem Dienst anmelden kann.
Beispiel: Ich bin in nem Bereicht mit schlechtem Empfang. Nimbuzz kann sich nicht bei ICQ anmelden. Ich beende Nimbuzz also wieder.
Wenn ich Nimbuzz jetzt das nächste mal starte sind meine kompletten Zugangsdaten vom ICQ Account einfach gelöscht.
Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

Greets, Goddchen
 
Ich habe das selbe Problem... eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden, und auch keine Alternative. Scheinbar gibt es aktuell kein richtig funktionierendes IM Programm für Android.

-eBuddy loggt sich im Hintergrund komplett aus, und kann dazu noch kein Skype
-Nimbuzz hat das Problem hier aus dem Thread, und hat aufm Milestone öfters mal nen Force Close Fehler...
-Fring loggt sich im Hintergrund aus


Hat vlt. jemand Anderes ne Lösung oder nen Alternativvorschlag?
 
Das Problem hatte ich bisher nur bei Skype. (NIMBUZZ)
Ich würde es begrüßen, dass man es irgendwie kenntlich machen könnte, wenn ein Account nicht geladen wurde, wenn es einen Fehler gab.
Sowas fällt bei Skype nur dann auf, wenn der User "echo123" nicht in meiner Liste auftaucht. Dieser ist immer online. (VOIP-Test)
 
Nimbuzz antwortet weder auf meine EMail noch auf meinen Forenbeitrag in deren Forum :(
 
Bei mir ähnlich... hab auch schon dort gepostet...
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
210
MukuFuk
MukuFuk
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
amar7
Antworten
0
Aufrufe
380
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten