1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. BeXo, 08.12.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Hab heute morgen mal geguckt, was es neues im Market gibt. Und siehe da, NINJUMP für Android! :)

    Das Spiel hat ~18MB und ~8MB werden auf der SD gelagert.


    Hier ein paar Screenshots:

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  2. Piti8576, 08.12.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Ist ja eigentlich das gleiche wie City Jump komischwerweise nur 2 verschiedene Hersteller obwohl fast identisch.
     
  3. Cheater, 09.12.2010 #3
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Ninjump schaut zwar schöner aus, aber bei dem Speicher bleibe ich doch lieber bei City Jump :D
     
  4. Scorpan, 09.12.2010 #4
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    diese Screenshots sehen vielversprechend aus. Ich benutze auch zurzeit City-Jump, aber dieses Spiel ist für mich laut den Screenshots viel schöner und besser gestaltet. Ich werde das Spiel mir mal anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    scorpan
     
  5. BeXo, 09.12.2010 #5
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Finde Ninjump viel besser wie City Jump. Bessere Grafik/Sound.. SUCHTGEFAHR :)
     
Du betrachtest das Thema "Ninjump" im Forum "Android Spiele",