Nintendo 64 Emulatoren?

delle

delle

Neues Mitglied
2
ich habe schon des öfteren bei youtube xperia plays gesehen mit emulatoren wo sie zelda drauf spielen!?! woher bekomm ich die und wie heissen diese, danke
 
Gibts im Market, einfach mal unter "N64oid" suchen. Roms gibts ebenfalls im Market, z.b. über "Rombuddy".
 
N64oid gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr im market.
 
Ich such das auch.. kann man sich das nicht ohne den market drauf machen?
Ich kann mir im market nichts kaufen, da es irgendwie nicht über das Handy guthaben funktioniert :((
 
du kannst dir aus dem internet die apk dadteien ziehen und mit einem filemanager installieren.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoeyBoy007
Antworten
0
Aufrufe
1.002
JoeyBoy007
J
G
  • GrayArrow
2
Antworten
31
Aufrufe
6.008
dartcobra
dartcobra
B
  • blasen187
Antworten
6
Aufrufe
1.518
teodorist
teodorist
Zurück
Oben Unten