Nix geht mehr

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo
ich habe einen kapitalen Fehler gemacht!
ich versuch mal zu erklären: habe die 360iger Firmware am Gerät!
nach langen hin und her habe ich es geschafft TWRP und Root zu erreichen.
dann bin ich mutig worden und habe eine Custom ROM installiert (14.1 von Lineage) vorher eine Sicherung auf SD-Karte gemacht.
Nach Installation der ROM wurde immer ein Passwort abgefragt, nur wurde mein Passwort nicht akzeptiert (keine Ahnung warum)
Egal dachte ich mir, gehe halt wieder auf die Stock Firmware habe diese ja gespeichert.
nur hat das auch nicht mehr geklappt (etliche rote Sätze mit so ähnlich "kann nicht eingehängt werden")

jetzt komme ich noch in TWRP aber da ist keine Möglichkeit was zu machen.
UND auch in den FASTBOOT MODUS komme ich, nur ohne einer Firmware und die korrekte Eingabe komme ich nicht weiter.
Was ich brauche die wie sagt man....die UPDATE App (oder so ähnlich)
UND die genaue FASTBOOT Eingabe (fastboot flash UPDATE.APP ?????)

hoffe Ihr könnt mit meiner Schreibe was anfangen?

Danke
 
Der Tipp ist sehr gut!
Habe das Gerät selbst wieder zum laufen gebracht, nach gefühlte 15 Versuchen.
Sollte ich nochmals in so eine Verzickte Lage kommen werde ich dieser Anleitung folgen.
Nur im Moment ist mit die Lust am Rooten vergangen.
 
Warum müsst ihr denn immer rooten und dann meckern,mein Gerät da geht nix mehr.Na klar bringt es einige Vorteile zu rooten..... aber dann hört auf zu jammern wenn es in die Hose geht
 
  • Danke
Reaktionen: route9
Naja, eigentlich hat er (ihr?) nicht gejammert, sondern nur um Rat gefragt und wir Flasher sind es natürlich gewohnt, dass es grundsätzlich (früher oder später) eine Rootmöglichkeit für die Geräte gibt. Dass es sie speziell für das Honor 8/Nougat nicht gibt, liegt meines Erachtens am Mangel an "Developern für die europäische Version". Die Meldungen im XDA-Forum sind auch sehr verwirrend, da es einige Threads gibt, in denen behauptet wird, dass man (auch die L-09-Software) problemlos rooten kann. Da müsste man eben weiterlesen und man wird dahinterkommen, dass ein paar Posts weiter von betroffenen Usern vieles widerrufen wird.
 
Die Amis haben die gleiche Version wie wir. Jedenfalls laufen alle Geräte unter dem Code C432. Die flashen unter Nougat ein Prerooted Image.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.309
TheWyko
TheWyko
K
  • katze98
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Beneschwab92
Beneschwab92
S
Antworten
14
Aufrufe
2.945
Sagehorn
S
Zurück
Oben Unten