Nix mehr los hier....warum?

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.083
Hi Junx, wat is denn hier (nicht!) los?[emoji15]
Mich dünkt, ihr habt eure Jiayu's in die Tonne gekloppt. Habe mich vor kurzem auch noch sehr gefreut, über den Nougat Release, aber wenn ich mir so das Firmen Forum von Jiayu angucke, kommen mir so langsam Zweifel, was da so abgeht. Habe da so einen Developer "Ich muss für meine Bezahlung" Bettel-Post gesehen.....wenn der kein Fake ist, kommen mir hier langsam mächtige Zweifel, ob ich bei der richtigen Firma gekauft habe[emoji35]. Ich liebe mein S3 mit AICP ja heiß und innig, aber irgendwie fühle ich mich jetzt auch ziemlich verarscht von der Jiayu Kunden Politik[emoji35] [emoji35] [emoji35]

Also......vieleicht meldet sich ja mal hier jemand auf meinen Flaschen-Post und sagt seine Meinung dazu.

[emoji111] Peace
 
Moin, Mr.,
du spinnst wohl: "in die Tonne gekloppt", ich hab mir noch ein 2. gekauft, mit dem ich das neue Betriebssystem, oder ggf. die extreme mal ungefährdet testen kann :scared:... Den Wehleide-Post hab ich auch gesehen, dass die armen Kinder Spielsachen brauchen :laugh:, vielleicht ziehts die 3 in die Politik, und die üben schon mal das Jammern, wie schlecht es ihnen geht... Schien mir aber irgendwie auch untypisch, obwohl es den HDD Post ja schon mal gab und man versuchte, die Gemeinde sanft unter Druck zu setzen...
Ich gebe dir recht, AICP ist das Beste, was derzeit für das S3 zu kriegen ist, für mich optimal. Verarscht fühl ich mich nicht von den Junx, die müssen ja auch mal was für die Jünger vom S3+ oder für die Vernee Thor/Apollo Gemeinde tun, schließlich sind wir knütterigen Altfreaks mit dem S3 nicht alleine in der Handy Welt. Ich freu mich auf ein überarbeitetes Nougat, aber ich sitze diesbezüglich nicht auf einer eingeschalteten Herdplatte...
:flapper::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: smilie108 und OnkelLon
Ich finde es ja auch schade, dass hier kaum mehr was los ist, zumal Euer Gerät wirklich überdurchschnittlich mit ROMs versorgt wird. Aber bei anderen China-Herstellern ist es ganz ähnlich: meist kehrt schon ein halbes Jahr nach Veröffentlichung eines Gerätes große Ruhe ein. Entweder hat man keine Fragen mehr zum Gerät, oder es landet in der Schublade, Vitrine ;), bei Ebay, aber hoffentlich nicht im Müll...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Also für mich, der ich keine Videos auf dem S3 rendere und der ich auch kein TripleX-Zocker bin, ist das Gerät immer noch sehr deutlich über der Grenze, die ich als völlig ausreichend bezeichne. Wenn ich hier mit hardwaretechnisch deutlich besseren, neueren Geräten experimentiere, dann nur, weil es mich mal wieder juckt, was Neues zu probieren, aber weder das Umi super, schon gar nicht das Meizu Pro5 oder das Vernee Apollo haben mich von meiner geliebten Veteranin S3 abbringen können, weil sie eine bessere Performance gezeigt hätten. Dieses S3 ist ein Meilenstein in der Kategorie Preis-Leistungssieger!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smilie108, Geronius, 1testi und 2 andere
Von mir gibt's auch noch nen spontanen Input, es ist also noch jemand da :blushing:. Ich bin absoluter Neunutzer vom S3, das ich für "sehr günstig" im Bundle mit einem Oukitel U2 von einem chinesengefrusteten Kollegen erworben habe. Mich hat es auch mal wieder gejuckt, ein mit unbekanntes Gerät zu pimpen. Langer Rede, kurzer Sinn: Das S3 ist toll, der Kauf hat sich gelohnt.

Aktuell: XTremeROM 2.5.4, über SuperSU gerootet (das ROM gestattet das Umschalten root/unroot), XPosed Framework V86 (Installer V3.1.1) mit GravityBox, Android N-ify und Greenify, etwas an den Einstellungen gespielt (noch nicht fertig) und bisher bekomme ich das zufriedene Grinsen nicht aus dem Gesicht. Antutu mit all den Modifikationen ist gerade bei ca. 49500, das ist beeindruckend. Die nominell etwas magere Akkukapazität stört jedenfalls bei meinem Setup nicht, aktuell 10h Betrieb und 69% Restakku sind nicht schlampig.

Soll als Lebenszeichen genügen. Viel Spass und haltet durch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: smilie108, Geronius, OnkelLon und 2 andere
Meine beiden (S3A und S3+) laufen friedlich unter AICP, mitsamt den bekannten Bugs, mit denen ich aber gut leben kann. Das Nougatgedöns tue ich mir aber nicht an, keine Lust mehr auf Flashorgien und Ärger mit neuen Bugs ... Lang leben unsere S3!
 
  • Danke
Reaktionen: smilie108, OnkelLon, Macallan72 und 2 andere

Ähnliche Themen

apatzner
Antworten
8
Aufrufe
1.759
borisku
borisku
F
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Ford
F
T
  • The_Dark_Knight
Antworten
6
Aufrufe
1.312
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten