No. 1 M2 Empfangsproblem

E

ElAndo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab mir das oben genannte Handy gekauft und bin im großen und ganzen zufrieden... Das einzige was mich stört und wo ich auf keine lösung komme ist er Empfang. Er bricht ständig ab...
Betreiber ist BOB (Billiglinie von A1) es steht bei uns im Gebiet nur 2G zur verfügung und hab auch 3G ausgeschalten.. trotzdem bricht der Empfang unwerwartet ab und kommt dann wieder.
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen zur Empfangsverbesserung oder sonst Tricks? Ps: hatte bisher mit anderen Handys nie probleme mit dem Empfang

Danke im voraus
 
Das gleiche Problem habe ich auch, liegt also nicht an deiner SIM-Karte. Bin bei Vodafone.

Flackert dein Display auch, wenn Du die Helligkeit reduzierst ?
 
hallo nein es flackert nicht habs auf auto laufen und auch manuel funktioniert es...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
0
Aufrufe
695
Matze1972
M
M
  • Matze1972
Antworten
0
Aufrufe
791
Matze1972
M
Zurück
Oben Unten