No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Wieso funktioniert im 2. SIM-Schacht keine Datenverbindung?
Bei mir funktioniert es definitiv in beiden Slots. Einer allerdings nur GSM.
 
So leute ich sage euch nur 1 das no.1 kommt immer mit mindest 1 fehlee zugewissen FINGER WEG von diesem handy hatte es auch intenret ging net wlan war noch schlechter und dann hat es sich nicht mehr eingeschaltet schickt das handy zuruck und nimmt euer geld zuruck ich meime es erst das handy wir mindesten 1 momta ohme problem auskommem aber dann fangen spater die probleme an han jetzt das falaxy s4 und ist 100 mal besser...
 
Kennst du auch Satzzeichen? Ist ja fürchterlich zu lesen.
 
Hallo Zusammen,
seit Samstag habe ich auch so ein S6, wie beschrieben war der WLAN-Empfang dürftig,
das hat sich heute nach einem kleinen Eingriff erledigt, es wurde eine bessere Antenne ähnlich wie die von mrrussia eingebaut.
Bei Interesse stelle ich die Bildfer davon ein. Das GPS läuft seit der richtigen Parametrierung auch gut.
Jetzt nerven noch die mäßige Kamera und, am nervigsten überhaupt, der Effekt,
dass Vernüpfungen zu Apps, die auf der externen SD-Karte liegen, nach jedem Neustart verschwunden sind.:cursing:
Wenn jemand Abhilfe weiss bin ich dankbar.
Zudem finde ich im mageren Einstellungsmenue keine Entwickleroptionen, mit denen sich der Standby bei Netzanschluss verhindern lässt.
Sonst gefällt mir das Ding jetzt nicht schlecht für die paar Euro.

Grüße
rewa6358

PS.: Hat sich schon jemand über den Austausch der Kamera gegen ein Ersatzteil eines anderen Smartphones Gedanken gemacht?
 
Die Kamera ist nicht das Problem, die screent mit 12MP. Das Problem sind die Treiber der Kamera und die jeweiligen KameraApps. Die Komprimierung ist einfach zu hoch angesetzt worden. Die beiden Sachen neu und sauber programmiert und die Kamera macht Bilder wie man das von einer sagen wir guten 8MP DigiCam kennen würde. Nur der Aufwand liegt in keinem guten Verhältnis zum Nutzen. Ich denke keiner will Poster von den geknipsten Bilder entwicklen lassen.
 
rewa6358 schrieb:
....Zudem finde ich im mageren Einstellungsmenue keine Entwickleroptionen, mit denen sich der Standby bei Netzanschluss verhindern lässt.
...

Drück mal ein paar mal im Punkt "über das telefon" auf die Build Nummer. (ich meine 7x, bin mir aber nicht mehr sicher) und Du hast massig Entwickleroptionen freigeschaltet, u.a. den Punkt "Aktiv lassen", bei dem das Display beim Laden nicht in den Ruhezustand versetzt wird
 
@Mobishare:
Danke, da spar ich mir das Gefummel!

@PrinzPoldi007:
Tausend Dank, hat super geklappt!

@All: Weiss jemand, warum APP2SD (AppMsgr) nicht funktioniert?
Nach einem Neustart sind alle Icons von Apps, die auf die externe
SD-Karte verschoben wurden, verschwunden.
Was kann ich dagegen tun?

Grüße
rewa6358
 
Hallo,

seit einer Woche bin ich jetzt auch Besitzer des E4 und habe mit begeisterung die Beiträge gelesen.:thumbup:
da ich schon immer gerne was ausprobiere möchte ich mir (die beste) Firmware aufspielen. Ich weiß das dieser Punkt schon x mal geschrieben wurde jedoch bin ich mir durch die vielzahl der Möglichkeiten nicht sicher welche nun die beste ist.:bored:
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine PN erhalte wo das Aufspielen Idiotensicher erklärt ist.:rolleyes2:

Vielen Dank
Thea:blushing:
 
Hallo , habe jetzt mal eine kommische frage , kann es sein das es vom No1 s6 auch eine fälschung gibt ?

wie siehts mit dem uptade aus ? wenn ich auf systemaktualiesieren gehe steht immer auf neuerstem stand aber gleichzeitig kommt connection not avaible

wieso gibte es systemaktualisierung +software ?

modelnummer NO1_S6
Build-Nummer NO1_S6_V1_2013-09-19

finde das handy nicht schlecht aber camera ist fürn mist und so sachen wie bei meinem lg hdx wie Energiesparmodus oder Homescreen einstellungen wären auch nett gewesen zu wenig einstellmöglichkeiten , leider :-(

gibt eseine einfache !DEUTSCHE! anleitung um das gerät zu optimieren ? danke

videos werden in 3gp aufgenommen ? kein hd ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auch neu in dem Bereich No.1S6 kann mir jemand dabei helfen den Speicher mit einer SD Karte zu erweitern? So das es mir möglich ist meine apps darauf zu installieren?!?
 
Hallo Zusammen

ich habe heute mein S6 No.1 (efox smart e4) mit Fluffy V17 geflasht. Es funktioniert auch alles ausser das die Backcamera leider nicht. Ich habe bei euch gelesen das man die Boot Datei hochladen muss aber leider kann ich damit nichts anfangen. Kann mir jemand da vielleicht helfen ? Besten Dank
 
beim flashen nur deine orginal Boot Datei auswählen aus der Sicherung
 
Hat schon mal jemand den originalen s4 home button ins no.1 s6 verbaut? Passt das bzw. sind die Anschlüsse zufällig gleich?
 
noplan schrieb:
Hat schon mal jemand den originalen s4 home button ins no.1 s6 verbaut? Passt das bzw. sind die Anschlüsse zufällig gleich?
was soll das bringen ?
 
Tempra schrieb:
was soll das bringen ?

Der button an meinem s6 funktioniert nicht so wirklich toll (reagiert manchmal nicht oder verklemmt sich) weshalb es schön wäre, nen anderen einzubauen. Ich denke aber nicht, dass man den Knopf fürs s6 einzeln irgendwo bekommt, dann doch eher fürs Galaxy s4. Daher die Frage :)
 
Mirror08 schrieb:
Hallo, ich bin auch neu in dem Bereich No.1S6 kann mir jemand dabei helfen den Speicher mit einer SD Karte zu erweitern? So das es mir möglich ist meine apps darauf zu installieren?!?
Hi,ich glaube dass du einem gleichen Problem begegnet hast wie ich traf darauf," verschieben die Dateinen von “ROM"auf die Spericherkarte,bzw.."umleeren"", geh nach der Anleitung in dem Link
https://www.facebook.com/lenteengermany/photos/pcb.596679870386628/596679580386657/?type=1&theater :thumbsup:https://www.facebook.com/lenteengermany/photos/pcb.596679870386628/596679580386657/?type=1&theater
 
@salamba

Die Apps kann man auch ganz normal vom Internen/Telefonspeicher auf die SD Karte verschieben.Wen man sowieso eine SD Karte benutzt kann man den Internen Speicher vergrößern und die SD Karte zum Telefonspeicher umwandeln da hat man erst mal gar keine Probleme mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link http://www.chinapadmall.com/no-1-s6
skysat schrieb:
Hast Du es da bestellt ? Wie lange hat die Lieferung gedauert ? Kannst Du dieses Smartphone bedenkenlos empfehlen ?

Wenn du per DHL bestellen tust, kommt es per Bote bis zur Haustür. Und da zahlst du dann deine Einfuhrsteuer. Knapp 26€ waren es bei mir gewesen.
Hatte auch einen Shop gefunden, da gab es ein Flipcover mit dazu.

Hier gibt es die T Version Buy NO.1 S6 |ChinaPadMall
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.328
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.515
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
34.729
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten