No.1 S7 MTK 6582 Probleme Google Play Dienste

Moinsen,

also wie gesagt, bei mir ging es ohne das Handy zu rooten....
Warum das bei deinem nicht geht, weiß ich nicht.

Notfalls versuch es zu rooten
 
habe es rooten müssen, dann habe ich die dateien löschen können. danach war der playstore weg, aber konnte ihn zum glück wieder installieren.
Also wie man so ein Handy in den Verkauf geben kann, ist mir ein Rätsel:unsure: auch wenns aus China kommt :) nochmals danke an alle!
 
Ich hatte auch das Problem, beste Methode ist die Firmeware von NEEDROM:ROM NO.1 S7 Pro | [Official]-[Updated] add the 08/09/2014 on Needrom, die V09 nehmen,ist meiner Meinung die Beste. Dann wie der Vorgänger hier sagt von Framaroot SuperUser instalieren, rootexplorer und dann den Inhalt aus dem Ordner: ROOT/SYSTEM/preset-app löschen. Und dann kommt trotzdem der Fehler, aber jetzt gehts weiter. CTRv2.2 downloaden und am PC ausführen, Handy muss unter Entwickleroptionen im Debugmodus gebracht werden. Dann hat man CWM drauf und man kann sich "gapps-jb-4.2.2.zip" von der SD-Kate installieren, aber vorher alle Wipe-funktionen durch führen (Factory reset,Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache. Bei mir läuft alles Super, denn ganzen Ablauf habe ich auf drei S7 ausgeführt, auch so macht vor der ganzen Geschichte mit Mobile Uncle ein "IMEI Backup". Dann kommt ja noch der WLAN-Fix und GPS-Fix, das findet ihr hier ja im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe mein NO.1 S7 seit ein paar monaten. Doch seit kurzen habe ich immer wieder irgendwelche
Werbung von spielen und sogar sprachmeldungen drauf. Wie bekomme ich so etwas weg.

Danke schonmal
 
Hast du das Handy schon gerootet und CWM drauf?
 
HI, gerootet nein und CWM auch nicht. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Diese technischen Dinge sind nicht so meine Sache. Habe es mit Framaroot versucht, haut nicht so hin wie in der Beschreibung. Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
Probiermal Kingroot, damit bekommt es bestimmt in den Root Zustand, aber aufpassen das dich nicht mit Chinamüll zu haust. Dann bekommt man mit "CTRv2.2" CWM aufs Handy, das braucht man um den Factory reset,Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache ausführen zu können. Hat bei mir bei so vielen Sachen geholfen! So richtig erklären kann ich das auch nicht, probiere das erstmal und das Handy vorher in den Debug Modus bringen!
[doublepost=1449953926,1449951725][/doublepost]Das sind die PC Tools und Android Programme, die man dafür braucht!
Wichtig, wenn du bis zum CWM kommst,deine Daten sichern!
 

Anhänge

  • Android.rar
    5,3 MB · Aufrufe: 149
  • CTRv2.2.rar
    15,5 MB · Aufrufe: 123
  • Kingroot.rar
    12,4 MB · Aufrufe: 131
erstmal danke, also ich lade mir Kingroot aufs Handy und diese 3 Dateien ? Soweit Richtig ?
Und dann muß ich weiter sehen, habe mir schon einige Anleitungen angesehen.
Das Handy ist wieder im Werkszustand, muß ich trotzdem etwas SICHERN ?
Und mit den anderen sachen Factory, Wipe..usw da muß ich erstmal suchen.
Das wird erstmal eine weile dauern, aber ich melde mich zwischendurch..DANKE
 
Also Kingroot bzw iroot am PC installieren, Handy im Debug Modus bringen unter Einstellungen/Enwickleroptionen, iroot.exe starten.
Das Handy mit dem PC verbinden, dann müsste bei iroot ein Fortschrittsbalken laufen, das kann bis zu 5 Minuten dauern und startet das Handy neu.
Wenn das geklappt hat, ist das Handy gerootet,dabei installieren sich ein paar andere app´s mit,davon nur Kingroot behalten.Dann startest das Tool "CTRv2.2" am PC, führst die ganzen Fragen und Fenster aus, ich glaube am Handy musste noch den Zugriff bestätigen und das Handy startet neu und geht allein ins CWM. Wenn du soweit bist das obrige ausführen und melde dich ruhig wenn was nicht klappt.
[doublepost=1450003845,1450002422][/doublepost]PS, die Android Apps, rootexplorer brauchst du nur wenn du Probleme mit zb. googleplay_service hast und mit Link2SD kannst unnütze Apps runter schmeißen die du so sonst nicht einfach runter bekommst, z.B: Play music,Game Hub, Play Kiosk usw., aber soweit bist ja noch nicht und mit Vorsicht benutzen!
 
OH, verdammt ! habe Kingroot.apk auf handy geladen und ist jetzt gerootet. aber weiter weiß ich somit jetzt auch nicht
[doublepost=1450004635,1450004528][/doublepost]hab vesucht es auf dem PC zu installieren. Hatte gleich eine Meldung..SCHADHAFTE WARE
 
Die Software ist sauber, keine Angst! Was wie ein Virenschutz hast du denn? Du musst nur aufpassen das dir keine anderen Apps von iroot raufhaust, das sind bloß zwei unnütze Apps die mit rauf kommen! Wenn du jetzt Kingroot auf dem Handy hast, dann mach weiter mit "CTRv2.2"!

PS Welches Betriebsystem hast du auf dem PC? Bei Win 8 hat man schwierigkeiten,mit Win7 dürfte es keine Schwierigkeiten geben!


!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab win 10, hab Kingroot auch auf pc, angemacht , handy angeschlosen. Jetzt hat sich ein blaues fenster geöffnet.
Kann ich jetz von hier aus weitermachen??
 
Wo ist denn jetzt das blaue Fenster, auf dem Handy oder PC?
 
ich hab win10, so Kingroot ist auch auf dem PC und mit handy verbunden. es hat sich jetzt ein blaues fenster
[doublepost=1450009981,1450009958][/doublepost]blaues fenster ist af dem pc
[doublepost=1450010746][/doublepost]Sorry, hab zweimal so ziemlich das gleiche geschrieben. Fenster hatte sich wohl nicht gleich aktualisiert!?
 
Das ist nicht normal! Dann lassen wir das mal, ich mache noch mal ne Anleitung mit Bilder wie der Ablauf sein sollte um jeden Fehler zu vermeiden. Für mich wäre das kein Problem, habe schon mit dem Chinesen Clone genug zu tun gehabt!
 
Blaues Fenster mit gelber Katze...S7i root successed (grün) complet
und unten
Room flash uc browser xmod games und noch 3...
[doublepost=1450011356,1450011111][/doublepost]und oben

ROOT APPS THEME
 
Aha, du hast ein "S7i", dann ist das wohl mit dem MTK6592 Prozessor und richtigen Android 4.4.2(Kitkat)! Und schon ein Neustart gemacht?
 
Kitkat ??? Neustart ?
[doublepost=1450012592,1450011920][/doublepost]S7i und Android 4.4.2 ist richtig
 
Kitkat ( Android 4.4.2) ist schon ein neueres Betriebsytem fürs Handy, die normalen S7 mit MTK6582 Handys haben nur Jeallybean (Android 4.2.2), da steht auch Kitkat im Telefoninfo, aber ist ne lüge! Egal, Handy neustarten, dann müsste beim Hochfahren, so was wie "android wird aktuallisiert" stehen und ein paar Zahlen laufen, dann hat wirklich der ROOT funktioniert.

PS wenn du wirklich ein S7i hast, mache bloß das mit den google gapps nicht, wie ganz oben in der Anleitung,nächste Woche habe ich auch so eins da, dann können wir uns genau über die Materie unterhalten, aber der ROOT und das mit CWM müsste gleich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber richtig nervt, jedes mal wenn ich aufs Handy drücke habe ich Werbung drauf. und dann noch 2-3 übereinander
[doublepost=1450012867,1450012754][/doublepost]Neustart läüft
[doublepost=1450013122][/doublepost]Schade, stand nichts von...Android wird aktualisiert.. und auch keine zahlen.
Da stand...Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler unterlaufen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
811
Senftube
S
A
Antworten
1
Aufrufe
475
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
NO.1 phone
  • NO.1 phone
2
Antworten
22
Aufrufe
5.122
NO.1 phone
NO.1 phone
Zurück
Oben Unten