'no dock' App

A

ANMSS

Neues Mitglied
2
Hallo,

suche das no dock free zum Download.
Finde aber immer nur das zum bezahlen, bis vor wenigen Tagen gab es noch die Free Version. Hat jemand einen Link oder kann die noch hier hochladen?

MFG

ANMSS
 
Zuletzt bearbeitet:
verschoben ins App-Forum, da nicht gerätespezifisch
 
sry hab ich nicht drauf geachtet
 
oder kennt jemand Alternativen?
 
Eine Alternative wäre der ADW Launcher bei dem du das Dock abschalten kannst.
 
Ja ist schon drauf. Benutze ja cyan... Nun wäre es noch super nett, wenn du mir sagen
könntest, wo genau ich das einstellen kann.
 
In den ADW Settings > Benutzeroberfläche > Haupt-dock style > Keine (Größerer Desktop)
 
Ich glaube wir reden einander vorbei. ich meine,
wenn ich das Handy in die Autohalterung tue, kommt immer car home. Das soll ausgestellt werden, nicht die drei Menuetasten auf dem Hauptdisplay.
 
Hat sonst jemand Alternativen?
 
Naja, wenn sonst keiner mehr eine Idee hat, kann das hier geschlossen werden...
 
Kannst mit Root und Root Explorer oder Titanium Backup einfach die "Cardock.apk" (o.ä.) aus /system/app rauskicken, dann is friede.
 
Hab ich auch schon mal gemacht, dann erscheint immer die Uhr.

Andere Vorschläge?
 
Das haste ja nich gesagt :winki:

Das Problem wird sein, das die Autohalterung einen Magneten hat - das Mielstone benutzt Magnetfelder zum erkennen ob es in einem Dock ist - ich meine mich zu erinnern das es was gab dazu, such mal im Milestone-Forum nochmal - ich hatte auch mal ein Steinchen.
 
stimmt ;)

würd ja auch bezahlen aber keine Kreditkarte...
 
Hab ich auch schon gesehen, weiß nur nicht wie ich die Rechte ändere in system. So das ich das abändern kann.
 
Rechte setzen brauchste nicht, kannste einfach im Root Explorer editieren. Wenn Du root hast, einfach in der Dateiliste oben rechts auf "Mount R/W" tippen, dann "build.prop" länger antippen und "Open in Text Editor" wählen.
.
 
  • Danke
Reaktionen: ANMSS
Super jetzt klappt alles, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank TimeTurn!!!!
 
Bitte bitte - für Danke gibts auch Buttons :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ANMSS

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
170
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
201
SirMarc
SirMarc
5
Antworten
0
Aufrufe
179
579242
5
Zurück
Oben Unten