No files found im recovery Menü

T

toomagic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin kurz vor dem verzweifeln ,habe mir eine neue rom auf mein desire aufgespielt "MIUI Celebration-HD 17.0 Black Revolution D2EXT BRAVO DE-EN_Signed.zip" ist auch alles gut gegangen,bis auf einmal der fehler kam SD karte nicht vorhanden.Habe die SD karte in den kartenleser hat auch nichts erkannt "keine daten" aber gefragt ob ich formatieren möchte...habe ich nicht gemacht ,nochmal in mein htc rein die karte ,da sagt mir das htc das ich formatieren muss .....und ich natürlich habe es gemacht.... dann die rom und radio usw ... programme wieder auf die SD karte ...ab ins recoverymenü ....install zip from SD Card ...siehe da die fehler meldung...no files found !!!!

bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig mit dem teil....

Gruss toomagic
 
Ich würde spontan sagen, dass deine Speicherkarte nicht richtig funktioniert, wenn das auch der Kartenleser am PC sagt.
 
das problem ist ja nach dem formatieren erkennt der pc die karte und den inhalt nur das handy sagt mir no files found
 
Du hast dir einen USB-Brick eingehandelt. Dazu gibt es schon ein paar Threads.

Ausserdem gehört das in das Root-Unterforum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alles klar ! dann werde ich mach wieder suchen ....
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
T
Antworten
4
Aufrufe
2.212
AxelFH
AxelFH
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten