No LED App / Nutzen / Probleme

Mit NoLED habe ich unbgefähr 20% mehr Akkuverbrauch aber ist halt praktisch.
 
20% ist ja schon viel.
wie gesagt, hatte bei mir nicht so den eindruck. aber werde in den nächsten tagen mal nochmal mit und ohne noled testen.
 
siebes schrieb:
ne leider keine idee hab die selbe rom wie du und den selben kernel (gestern bin ich auf den beta15 umgestiegen) und habe keine probleme mit noled. vielleicht einfach mal noled deinstallieren und wieder neu installieren?!?

hab ich schon, leider keine Veränderung. Naja, wenn es das einzige Problem bleibt kann ich damit leben.
 
also 20% halte ich auch für viel - ich merke eigentlich auch keinen erhöten Verbrauch zu BLN ....
 
Hi,
also ich besitze ein Galaxy S+. So stellt sich der Ladezustand bei mir mit und ohne NoLed dar:
mit NoLed nach 24h: 51% Akku Restkapazität
ohne NoLed nach 24h: 82% Akku Restkapazität

Der Verbrauch liegt dabei weniger am Display, sondern an der Programmierung. Soll heißen der Prozessor rödelt ordentlich für NoLed. Getestet durch eingestellten Flugmodus über 24h.

Gruß
T.
 
Ich habe noch 2 Apps gefunden:

- Missed Message Flasher
- Vibration Notifier (läuft bei mir gut, nur Vibration oder mit Ton)...
 
Ich nutze auch seit längerem NoLed. Seit gestern habe ich ein K9 widget das mir jede Minute die Mails abruft. Nun zeigt NoLed mir aber auch bei jeder neuen Mail einen "blauen" Punkt.
K9 ist in NoLed abgeschaltet, so das er eigentlich nichts anzeigen sollte. Was mich auch wundert, wenn ich in die NoLed Einstellungen gehe und mir anzeigen lasse, für welche App der "blaue" Punkt steht, finde ich nichts. Unter NoLed Einstellungen Farbe, gibt es keinen blauen Punkt.
Habe alles versucht, aber alle paar Minuten kommt der blaue Punkt wieder.
Hat jemand eine Lösung parat?

burn2005 schrieb:
Weiss zufällig jemand woran es liegt das keine Benachrichtigung kommt wenn eine Nachricht von whatsapp kommt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du mußt unter NoLed Einstellungen:
Benachrichtungen auswählen, und dann den haken bei WhatsApp rein setzen.
Dann wird dir auch WhatsApp Nachrichten angezeigt. Bei mir klappt es mit allen Apps die ich unter dieser Einstellung, einhake.

stegerl schrieb:
Hab auch ein Problem, nutze oft den Messenger von Google+ nur weiß ich nicht wie ich NoLed dazu bringe anzuzeigen wenn eine neue Nachricht eingegangen ist. Im Auswahldialog wo ich einstellen kann welche Apps überwacht werden hab ich Google+ ausgewählt, die normalen Google+ Benachrichtigungen werden auch registriert, nur die Messenger Nachrichten nicht. Der Messenger ist in der Auswahl nicht separat angeführt...

Sonst funktioniert NoLed für mich eigentlich perfekt...

Bei dir genau dasselbe. In NoLed Einstellungen gehen und unter Benachrichtungen auswählen, und dann den haken bei "Google+" rein setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
189
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten