No Lock und DHD - DeepSleep deaktiviert Volume-Tasten?

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hallo zusammen,
folgendes:

Ich nutze No Lock um meinen Entsperrscreen auszuschalten.
I.d.R sollte es ja funktionieren den Screen mit "Volume UP oder DOWN" zu deaktivieren.
Irgendwie will das bei mir aber nicht.
Ich kann nur mit "V up & down" entlocken solange mein DHD nicht im Depp-Sleep ist. Also ca 30 sec nach dem Locken.

Kann mir wer sagen ob man das irgendwie managen kann?

Danke schonmal für euer Hilfe...
 
It's a Feature! :D

Interessant zu wissen, ab wann/ob es in den DeepSleep geht :)
 
Naja komischerweise hab ich schon mit Lion13 geredet.
Er sagt er kann sein DHD IMMER per Volume UP wecken.
Er nutz auch No Lock.

Ich kann ja mal zu Hause stoppen wie lange es dauert bis deep-Sleep.
Poste dann hier.

Kann irgendwer testen ob das mit No-Lock bei ihm auch so ist?

Mit No Lock den Lockscreen deaktivieren, dann power knopf drücken.
ca 1 min warten und schauen ob mit einem VolumeButton das Handy aufwacht
 
Korny89 schrieb:
Naja komischerweise hab ich schon mit Lion13 geredet. Er sagt er kann sein DHD IMMER per Volume UP wecken.
Er nutz auch No Lock.

Genauso ist das. Ist völlig schnuppe, ob das DHD 5 Minuten oder eine Stunde irgendwo liegt... Jeder Druck auf die Laustärke-Taste macht den Screen an.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten