Noch 3 offende Fragen zwecks flashen?

Gamer-D

Gamer-D

Ambitioniertes Mitglied
5
Also bin jetzt doch zum schluss gekommen mein Handy zu modden. Nur sind noch 2 Fragen die ioch habe.

1. Backup möglich?
Ist es möglich n Backup zu machen um wenn was mal sein sollte und ich mein Handy einschicken möcht um meine Garanit noch zu beanspruchen ?
Und wenn ja Wie

2. Android 4 und HTC Sense 3.6 ?
Gibts ne Custom ROM mit Android 4 und HTC Sense 3.6 oder sogar schon Sense 4 ? was auch stabil läuf natürlich


Danke für antworen schonmal :winki:

EDIT

3 Ach ja und welche RUU muss ich nun nehmen da sehe ich nich durch :/ die hier ? RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.171
Charley
C
J
  • JJ1
Antworten
0
Aufrufe
644
JJ1
J
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten