noch ein alter Sack

M

markik

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wohne im Land Brandenburg ein paar km südlich von Berlin.
Eigentlich komme ich aus dem Apple Lager und bis jetzt habe ich auch viele Geräte privat von dieser Firma. Nun habe ich seit diesem Jahr ein HUAWEI Mate 9 und bin eigentlich erstmal super zufrieden damit. Liegt wahrscheinlich daran das die Oberfläche , finde ich jedenfalls, stark am iPhone erinnert :biggrin:

na dann auf gute Informationen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen markik hier im AH Forum :thumbup:
Das mit "alte Säcke" ist immer relativ ... wenn man Spaß dran hat,
iss das Alter egal.
Viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Sperby und Miss Montage
Hallo markik, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Informationsaustausch :).
markik schrieb:
Nun habe ich seit diesem Jahr ein HUAWEI Mate 9 und bin eigentlich erstmal super zufrieden damit. Liegt wahrscheinlich daran das die Oberfläche , finde ich jedenfalls, stark am iPhone erinnert
Des einen Freud, des anderen Leid ;).
Grüße von ein paar Kilometer nördlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
auch ausm Südwesten Grüßle in deine Richtung und viel Spaß, am besten ohne Wehwehchen, mit deinem Weiwei:thumbsup:...grins, so wird angeblich Huawei richtig ausgesprochen...Schöne Ostern !
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten