Noch ein Franke

C

Chriswizz

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Gemeinde,

komme aus Fürth ("Fädd") und bin schon deutlich der grauhaarigen Generation zuzuordnen:o.

Privat bin ich aus Überzeugung Linux-Anwender (nicht tief Blickender, aber ich googel mich bei Bedarf so durch die Foren und finde zumeist Lösungen :winki:)

Jetzt bin ich hungrig auf ein Tablet. Natürlich kommt für mich eine proprietäre SW nicht in Frage. Deswegen bin ich hier gelandet.

Mein Favorit nach viel Googeln war das POW Tegra 2. Allerdings hält mich momentan die Unsicherheit wg. Honeycomb von einem Kauf ab (leider, denn Ende des Monats habe ich Burtsltag :blink:).

Und wenn ich hier so mitlese mit diversen Methoden das Teil jetzt schon besser zu frickeln als im Auslieferungszustand, habe ich Mores wg. möglicher Fehler meinerseits und dann ist alles für die Tonne (Garantie und so).:sneaky:

Andererseits - wenn ich sehe, dass hier Mitfranken sind, die einem ggf. auch unmittelbar unter die Arme greifen könnten...*räusper*

Hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel getextet für eine Neuvorstellung und wünsche noch einen schönen Sonntag.

VG

Chris
 
Hallo,

herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei Deiner Entscheidungsfindung.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Zuviel Text gibt es nicht, wem´s zuviel zu lesen ist, der ist ganz einfach zu faul :winki:
Viel Spass noch hier und natürlich dann mit deinem Androiden, wenns soweit ist dann :)
Gruß B.D.1, man liest sich
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz
Und schon wieder ein Franke:thumbsup:

Wir übernehmen bald das Forum:D

Bist du denn ein Greuther? Wenn ja mag ich dich nicht:laugh:
 
Kein Greuther - ein Kleeblättler :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Schorsche2
Antworten
3
Aufrufe
130
Observer
Observer
N
  • nurich001
Antworten
2
Aufrufe
255
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten