Noch ein Frischling

L

Larifari

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :smile:

Ich habe Euch zufällig über die Google-Suche gefunden, als ich eine Lösung für mein seit wenigen Tagen temporär bestehendes Problem [FONT=&quot][Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet][/FONT]war.

Ich habe mein Desire S erst seit November 11, kannte Android vorher gar nicht und habe das Gerät und das System auch nicht ganz freiwillig gewählt.

Seit ca. 10 Jahren habe ich Palm-Geräte genutzt. Zuletzt das Pré. Nachdem der Akku nach ziemlich genau 2 Jahren die totale Grätsche gemacht und die Sache mit HP und WebOS ja nun auch wenig motivierend ist, habe ich nach einem Ersatz, der nichts mit iPhone zu tun hat, geguckt.
Und das Gerät sollte kein "Brocken" sein. :rolleyes2:

Ein Kollege hat mich dann vom Desire S überzeugt. Ich bin ihm mittlerweile sehr dankbar! :wubwub:

Mein Gerät ist für mich ein "Filofaxersatz".
Ansonsten: eMail, SMS, GT, Telefon, Surfen
Spiele nutze ich (bislang???) nicht.

Tja, und nun habe ich zu meinem Glück Euch gefunden. Und eine Lösung für mein Problem finde sich hier sicherlich auch. :thumbsup:

Schön, dass Euch gibt! :smile:

Gruß
Lari



[FONT=&quot]
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten