Noch ein Hilfesuchender

R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo Leute,

Ich selbst komme aus dem schönen Münsterland, bin 15 Jahre alt und sehr interessiert, was Android und die Technik dahinter angeht.
Ich bin auf der Suche nach einem Problem mit dem Market auf euch gestoßen.
Seit Mitte August besitze ich nun mein erstes Mobiltelefon, genauer genommen das Sony Ericsson Xperia Arc.
Nebenbei fällt mir immer wieder auf, dass mein Telefon voll von französischen Apps ist, z.B. AlloCiné, PagesJaunes oder Canal+.
Daher hab ich langsam das Gefühl, hier eine generic france drauf zu haben und würde gern auf die generc world wechseln, schon allein deswegen, weil die immer als erstes aktuell ist...
Kann mir dabei evtl. jemand behilflich sein, für mich als Neuling ist das alles noch etwas kompliziert...
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Stelle die Frage am besten nochmal im gerätespezifischen Forum - eventuell gibts dazu auch schon einen Thread. Klingt für mich auch so, als ob da ein französisches ROM drauf ist.

Hier kann das aber bestimmt jemand besser beantworten als ich:
Sony Ericsson Xperia Arc Forum auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten