Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

ryuuro schrieb:
Kommt man irgendwie noch an die aktualisierten .apk-Dateien vom Launcher, wenn man diesen in /System/App kopiert hat? Der Launcher taucht als "installiert" im Market auf, ich kann aber logischerweise keine Updates installieren und auch nicht deinstallieren. Aber ich würde schon gern gelegentlich an die neueste Version kommen, ohne jemanden bitten zu müssen, die für mich hochzuladen. :)

Hochladen? Wäre kein Problem, gibt sicher genug User, die das gerne für Dich machen würden... Ich, z.B.:) Brauchst nur kurz Bescheid sagen, wenn es soweit ist und ich on bin...:):)
 
  • Danke
Reaktionen: ryuuro
Also ich bin grad ein bischen überfordert....

Fand das aus dem Youtube Video ganz gut.

Hab mir die App runtergeladen.

Vorweg: Ich hab 2.1update1 drauf. Alles noch orginal.

Wenn ich also jetzt auf den Homescreen Button drücke kann ich den Launcher auswählen. Dann sind aber alle meine Apps weg!

Muss ich die wieder extra hinzufügen?! Check das grad ned....
 
Super, danke für den Tipp.
Deutlich besser als der Helixlauncher.

Was ich noch vermisse, ist die 3D-Animation im Launcher wie im Helixlauncher2 :-D

Und natürlich ein modifizierbares Dock :)
 
hö? wenn du ins Auswahlmenü für den Launcher kommst, setzt du einfach den Launcher als Standard und dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Die Icons musst du bei dem Launcher natürlich neu anordnen, bleiben aber bei deinem vorherigen Launcher so wie du sie zuletzt hattest
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
was auch noch ziemlich gut passen würde, wäre der 3D-Effekt beim obersten oder untersten Punkt der APPliste von der Gallery App vom Nexus One.
 
Aerox schrieb:
was auch noch ziemlich gut passen würde, wäre der 3D-Effekt beim obersten oder untersten Punkt der APPliste von der Gallery App vom Nexus One.

Genau das meine ich. :D
 
presseonkel schrieb:
Hochladen? Wäre kein Problem, gibt sicher genug User, die das gerne für Dich machen würden... Ich, z.B.:) Brauchst nur kurz Bescheid sagen, wenn es soweit ist und ich on bin...:):)

Danke für das Angebot. Ich komme darauf sicherlich zurück. Aber der Wahrheit letzter Schluss ist das ja nicht. :)
 
DeeZiD schrieb:
Genau das meine ich. :D
sry, du warst schneller... als ich anfing kurz zu schreiben, dachte ich wie man den effekt am besten beschreiben sollte und hab mich dann später anders entschieden. Zu dem Zeitpunkt war dein Post noch nicht da :D
 
Das Teil ist absolut geil, nur hab ich noch nicht herausgefunden, wie man die Desktop Previews aktiviert, ihr wisst schon, die Desktop Übersicht.
 
kolibree schrieb:
hö? wenn du ins Auswahlmenü für den Launcher kommst, setzt du einfach den Launcher als Standard und dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Die Icons musst du bei dem Launcher natürlich neu anordnen, bleiben aber bei deinem vorherigen Launcher so wie du sie zuletzt hattest

Also bleiben meine Alten Homescreens erhalten? Aha...

Also mit Launcher Pro einfach neue Homescreens erstellen?
und wie kann ich dann wieder auf den Standardlauncher stellen?
 
indem du unter Anwendungen den launcher pro als standart launcher deaktivierst, oder eben deinstallierst
 
Tinitus schrieb:
Also bleiben meine Alten Homescreens erhalten? Aha...

Also mit Launcher Pro einfach neue Homescreens erstellen?
und wie kann ich dann wieder auf den Standardlauncher stellen?

Für Alle (Unerfahrenen), die sich zeam, launcherpro oder ein anderes Home-Replacement heruntergeladen haben und diesen als Standard setzen wollen:
wenn Ihr ein zweites Home Replacement auf dem Handy habt, gibt es die Möglichkeit, zwischen dem Standard und dem jeweiligen Neuinstallierten zu wechseln, indem Ihr auf die Home-Taste (Haus) drückt. Dabei könnt Ihr auch einen der Installierten (oder den von Haus aus als Standard auf dem Handy befindlichen) als Standard setzen (eben beim Druck auf die Hometaste den Haken bei "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" setzen).
Wer das wieder ändern will, geht so vor:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(wenn die App nicht über den Markt geladen wurde: die Menü-Taste antippen (die mit den Querstrichen): Filter auf "alle")
die App suchen (in diesem Fall also "LauncherPro") und
"Standardeinstellungen löschen" antippen.
Danach habt Ihr bei einem Druck auf die Home-Taste wieder die Auswahlmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Tinitus schrieb:
und wie kann ich dann wieder auf den Standardlauncher stellen?
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Menu>Filter>Alle, dann den Launcher der aktiv ist suchen, draufklicken>Standardeinstellung löschen, fertig!

EDIT: Booaaahh seid ihr alle schnell! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Hier fordern schon ein paar Leute wieder diese "tolle" 3D-Funktion für den App-Drawer.
Ich sage: Genau das Nichtvorhandensein des Selbigen macht den neuen so schnell!
Und unter diesen Umständen kann ich auch gern auf ein wenig Eyecandy verzichten ;)
 
wolfi64 schrieb:
Hier fordern schon ein paar Leute wieder diese "tolle" 3D-Funktion für den App-Drawer.
Ich sage: Genau das Nichtvorhandensein des selbigen macht den neuen so schnell!
Und unter diesen Umständen kann ich auch gern auf ein wenig Eyecandy verzichten ;)

Die 3D-Ansicht des Helix2 ist super schnell. Das Scrollen zwischen den Screens allerdings unzumutbar ruckelig. Wobei ich nicht denke, dass das an der 3D-Funktion liegt.
 
Ich find, die Art wie das Programm in die Appliste switched is Eyecandy genug ^^
Wow, innerhalb von einer Stunde 2 Danke bekommen. Als ich betonte wie man das Problem mit der Buchse löst hab ich gar keins bekommen :D <3
 
  • Danke
Reaktionen: m106
wolfi64 schrieb:
Ich sage: Genau das Nichtvorhandensein des Selbigen macht den neuen so schnell!
Und unter diesen Umständen kann ich auch gern auf ein wenig Eyecandy verzichten ;)
Genau!
Wer das unbedingt braucht kann sich ja auch den Launcher2 draufpacken.. ich fand diesen Effekt beim Scrolling immer etwas 'zähflüssig'(& überflüssig).
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Genau!
Wer das unbedingt braucht kann sich ja auch den Launcher2 draufpacken.. ich fand diesen Effekt beim Scrolling immer etwas 'zähflüssig'(& überflüssig).
Noch dazu hat man beim Launcher2 durch eben diese 3D-"Rolle" weniger Anzeigefläche für die Appliste oben und unten :p
 
Puh... ihr habt mich nicht gesteinigt...:D DANKE!

Hab trotzdem noch ne Frage. Nachdem der neue Launcher jetzt standard ist: Kann ich die Screens vom alten Launcher einfach so lassen? oder stört das meinen Stein gar ned? Ich mein so vom Speed her oder so?
 
Tinitus schrieb:
Puh... ihr habt mich nicht gesteinigt...:D DANKE!

Hab trotzdem noch ne Frage. Nachdem der neue Launcher jetzt standard ist: Kann ich die Screens vom alten Launcher einfach so lassen? oder stört das meinen Stein gar ned? Ich mein so vom Speed her oder so?

kannst lassen; mach ich auch.
So ersparst Dir die Arbeit, wenn Du später wieder auf den "alten" zurück greifst...
(z.B. nach dem hoffentlich baldigen Update auf 2.2)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten