1. GrafDal, 19.02.2012 #1
    GrafDal

    GrafDal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein herzlicher Gruß in die Runde,

    dieses Forum hat mir auf meinen ersten Schritten mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits im August geholfen. Auch für mein neuestes Gadget, das Galaxy Note, konnte ich hilfreiches erfahren. Heute bin ich den letzten Schritt zum bekennenden Samsung-Android-Fan gegangen, und habe mich hier angemeldet.

    Warte zur Zeit gespannt auf das ICS und bin gespannt, wie es auf diesen Geräten läuft. Schade nur, dass es nicht schneller kommt, je häufiger man die Softwareaktualisierung anklickt :winki:

    Freue mich darauf, vielleicht sogar ab und zu eine hilfreiche Antwort geben zu können. Testen von Apps ist grad meine Lieblingsbeschäftigung.

    Dalila
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 10:55 Uhr
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
Du betrachtest das Thema "Noch ein neuer Android-Fan an Bord" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",