Noch ein neuer hier

P

planlos

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: Ich heiße im echten Leben (ja, sowas gibts auch noch :tongue:) Alexander, komme aus Bayern, bin 19 Jahre und Student.
Angemeldet habe ich mich hier, um auf der Suche nach einem passenden Android-Gerät von erfahrenen Nutzern unterstützt zu werden.
Also bin ich im Moment noch nicht im Besitz eines Android-Gerätes, werde es aber (hoffentlich) in naher Zukunft sein.
Danke auch schon mal im Vorraus für das Beantworten meiner Fragen (die mit der Zeit sicher noch mehr werden) und eure Geduld mit mir ;)

planlos
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Na bis dahin wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum und wennde dann nen Androiden hast, natürlich auch mit dem
Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten