Noch ein neuer...

Y

yakamoneye

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bin ein Student (auf der Zielgeraden zum Abschluss...) aus dem schönen Freiburg, der sich vor ca. 3 Wochen zum Kauf eines Galaxy S I9000 entschlossen hat.
Mein Weg hat mich über verschiedene Marken und Modelle geführt, vom guten alten Alcatel One Touch EasyDB, über ein Nokia 3210, DAnn mal ein Motorola v600, wieder zurück zum Nokia 5200 und dann zum grandiosen Samsung E1150 (ein echtes "Handy": zwar aktuell, aber ähnlicher funktionsumfang wie das One Touch Easy... ;-)).
Und da das Samsung das zuverlässigste aller Handys war, ich die je hatte, und dazu kommt dass ich mit Windows Mobile schlechte Erfahrungen hab und gegen Apple eine persönliche aber starke Abneigung, im Gegenteil aber inzwischen ein guter Freund von Linuxsystemen bin, blieb nur ein Androide auf einem Samsung-Gerät.
Und was bietet sich da mehr an als das Galaxy S!

Ich bin sehr zufrieden damit, komme im großen und ganzen auch damit klar, werde mich hier aber hier in manch einer Situation noch belehren lassen können!
android-hilfe.de hat mir bei vielen kleinen Fragen schon geholfen, egal obs um "Welche Kalender App hast du" oder "Wie Synchronisier ich die dann mit Thunderbird" geht, ich hab hier antworten gekriegt! und deshalb hab ich mich jetzt auch anegemeldet, vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal meine Hilfe anbieten, werd aber wohl die nächsten Monate erstmal Hilfe suchen und annehmen müssen...

Also, schon mal vielen Dank für die bisherige (indirekte) Hilfe, und auf ein fröhliches Wiedersehen hier!

Schönen Gruß

Tobias
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Noch ein Student, auf der Zielgeraden und aus Freiburg. Ich glaube ich hab ein Dêjà vu :D zwei Gleiche hintereinander, kennt ihr Euch?
Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass und noch viel mehr Spass, mit deinem SGS

Gruß B.D.1
 
Hallo Tobias,

willkommen auf Android - Hilfe.de.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten