Noch ein Neuer...... :-)

Sir_Schmied

Sir_Schmied

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde.

Das mit dem Vorstellen ist nicht so ganz meine Sache,
aber wegen der "Erziehungstechnischen Höflichkeit und Freundlichkeit",
die mir in meiner Jungend zu Teil geworden ist,
versuche ich es trotzdem.:rolleyes2:

Ich bin im schönen Oberfranken geboren, aufgewachsen, und auch schon ein paar Jahre dort verheiratet und habe Nachwuchs.

Meine Hobby`s sind: "Kindererziehung, die kleinen Baustellen und Reperaturen am Haus, und wenn sich Zeit findet noch die kleinen Technischen und Elektronischen Interessen (PC, Fernseher(Samsung UD40XXXX), Tastaur(G15), Handy usw. ....) -und was man mit den Geräten so alles anstellen, oder verändern kann.



Mein Weg hier her gieng ganz einfach über eine Vertragsverlängerung und einem guten Kumpel der mir den LINK von euch schickte.
Zuvor hatte ich ein "T-Mobile MDA Compact III" mit Windows-Mobile,
und nun Habe ich ein HTC Sensation und bin dadurch auch gleichzeitig ein "Android-Neuling" geworden.:laugh:

Darum seid mir bitte nicht so nachtragend,
wenn Ich nicht alles gleich bei ersten mal verstehen sollte.:unsure::confused2::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla Sir...:D

Willkommen hier im Forum, deine Vorstellung ist völiig ok.
Ich wünsche dir angenehmes lesen und stöbern, im Forum.

Viel Spaß...
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ich schließe mich mal mit an, ganz viel Spass und alles was so dazugehört
Man liest sich

Gruß B.D.1
 
Hallo ins schöne Oberfranken! Do kenn i mi aus. Iech bin fei a dort her, gell. :)

Herzlich willkommen!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten