Noch ein neuer ;-)

P

peter1992

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Peter, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.
Da ich schon lange hier im Forum als Gast mitlese, dachte ich mir, jetzt wird es mal Zeit sich anzumelden.

Zu meiner Ausstattung gehört neben einem Samsung Galaxy S2 und einem Asus Transformer TF101G auch ein schon etwas älteres Samsung Galaxy Leo.
Wie ihr seht bin ich also voll androidifiziert :flapper:

Meine beiden Handys habe ich schon x-mal geflasht, bin also kein blutiger Anfänger mehr was Samsung flashen angeht. :cool2:
Meine nächste Herausforderung wird das Tablet, wo ich mich aber erst mal einlesen muss.


Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten