Noch ein Neuer!

O

Ohrenbär

Neues Mitglied
10
Seit einigen Tagen habe ich im Legend-Forum schon mitgelesen und viele gute Tipps und Anregungen gefunden. Dafür Dank an alle!

Ich bin von einem HTC Touch Diamond 2 auf das Legend umgestiegen, also von Windows Mobile auf Android. Das ist schon eine andere Welt, aber ich finde mich inzwischen schon halbwegs zurecht. Android gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Abend wünscht

Ohrenbär
 
Hallo willkommen bei uns im Forum
Ja das ist so wie in Wirklichkeit...Parallelwelten... und wo es einem am besten gefällt, bleibt man dan hängen:);)
Viel Spass noch, man liest sich
 
Hallo,
ich bin auch ein Android Neuling und musste Festellen das ich erst Smartphones hatte aber mit dem Legend bestenfalls ein Spielzeug gekauft habe.
Jetzt meine Frage, kann man das HTC LEGEND irgendwie auf Windows umstellen?

Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten