Noch ein Neuer

W

Wolfmann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich will mich auch kurz vorstellen:

Ich wohne bei Stuttgart, bin 52 Jahre und gehöre zur arbeitenden Bevölkerung.

Bis jetzt war ich "smartphone-Verweigerer", weil ich keinen wichtigen Nutzen sah. Jetzt hab' ich mir (als Letzter in meiner Familie) ein Cubot S308 zugelegt. Ich werde What's App regelmäßig nutzen (z.B. die Gruppe meiner Familie, die inzwischen etwas verstreut in D wohnt, und die Gruppe meiner Basketballmannschaft) und meinen halb defekten mp3-Spieler durch das smartphone ersetzen. Und manchmal etwas pokern mit der PokerStars-App. Und natürlich telefonieren, wenn ich (wie öfter mal) auf Dienstreise bin.

Hab' mir AldiTalk zugelegt und denke gerade über den sinnvollen Tarif nach.

Bei den ersten Anfängerproblemen haben mir nette Forumsmitglieder hier schon geholfen. Weitere Fragen werden sicher folgen.

Herzliche Grüße an alle

Wolfmann
 
Hallo Wolfmann,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Antworten!

Gruß VN
 
Wolfmann schrieb:
Hab' mir AldiTalk zugelegt und denke gerade über den sinnvollen Tarif nach.
Welchen sinnvollen meinst Du denn? :smile:
 
Zum Beispiel den für 7,99 € monatlich, wo ich 300 Minuten Telefonieren oder SMS und 300 MB surfen frei habe. Das könnte für mich passen, weil ich ja von allem etwas brauche.

Herzliche Grüße - Wolfmann
 
Bei Rossmann-Mobil (Vodafon) kostet dieser Tarif immerhin 8,99 €.
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten