1. Kleines_Smartphone, 10.03.2012 #1
    Kleines_Smartphone

    Kleines_Smartphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin schon beinahe seit der Geburtsstunde von Android im Besitz eines solchen Smartphones. Bisher hab ich kleinere Fragen etc. immer durch stundenlanges Herumprobieren gelöst. Nun habe ich aber entdeckt, dass man hier bei euch oft binnen weniger Minuten erfolgreich Hilfe bekommt und sich somit das Ärgernis von kleineren Problem erspart.

    Freue mich schon auf spannende Diskussionen.
     
  2. Handymeister, 12.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Du hast seit drei Jahren einen Androiden und hast nun erst zu uns gefunden? :D Naja, besser spät als nie! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

    Viele Grüße
    Handymeister