Noch ein Servus aus Hessen

C

czajkon

Neues Mitglied
0
Bislang war ich eher der stille mitleser im Forum.

Kompliment, ist eine sehr interessante und wertvolle Wissenssammlung, die immer mehr wächst.

Bislang war ich eigentlich ein treuer Nokia-Nutzer. Ich hatte nie Probleme mit den Handys.

Jetzt hat mir allerdings keins wirklich zugesagt. Durch Zufall bin ich auf das Tattoo gestoßen und dieses hat mir schon mal optisch sehr gefallen.

Dann etwas mehr damit befasst und was soll ich sagen, ist meiner Meinung nach, sehr nützlich und unentbehrlich, was man mit Android alles anstellen kann :D

Grüße aus Frankfurt
 
dann grüß ich mal zurück...kann ja nicht so weit sein ;)
 
czajkon schrieb:
.. was man mit Android alles anstellen kann
Und das ist jetzt gerade mal der Anfang, also hast du eine gute Wahl getroffen! Und willkommen im Forum.

Gruß
Chris
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir :)
 
auch von mir viel spass im forum
 

Ähnliche Themen

E
  • einfachalwin76
Antworten
1
Aufrufe
216
Wattsolls
Wattsolls
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten