Noch eine Frage bezüglich APP Vermarktung

S

SUNDAY PRO

Neues Mitglied
0
Hallo leutz. Ich frage mich gerade, wie kann ich werbung für meine app reinstellen und zwar im android market! Wenn man ins market reingeht, gleich auf der ersten seite werden neue apps geworben! Da möchte ich meine reinstellen. Gibt es extra eine seite dafür? Oder wie gehe ich da vor?

MFG
 
Google sucht die aus. Liefer die benötigten Bilder im Market mit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi. Empfehlenswert ist auch die Bewerbung der App via CPA Modellen (Man bezahlt nur Provision für die Werbung, wenn man daran verdient hat). Ist sehr einfach und unkompliziert.
Wenn du da noch ein paar Infos zu brauchst, sag bescheid ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
630
Mozart40
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten