Noch eine Neue:-)

mcgeitner

mcgeitner

Fortgeschrittenes Mitglied
13
So nu will ich auch mal vorstellen. Hatte bisher nach einigen HTC's mit Windows nur Symbian und bin nachdem ich mir ein Xoom zugelegt habe nun auch mit dem Handy zu Android gewechselt. Als totale Androidanfängerin war mir das Forum hier schon eine gute Hilfe!

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir helfen doch gern! Ich hoffe du bleibst bei Android und hältst dich vor allem von dem Windows-Schrott fern ;)
 
Hallo, ich bin auch Neu hier und nu'?
brauche Starthilfe besser gesagt brauche dringend Hilfe wegen meines Handys, habe paar Fragen die beantwortet müssen doch weis nich wen ich ansprechen soll :S :(
Lg Mellly
 
Willkommen im Forum :)

Zu deinen Problem:
Mach im S2 Forum einen Thread mit deinen Fragen auf und die User werden sie bestimmt beantworten.
 
...oder eben im speziellen Unterforum. Wo Fragen hingehören, hast du schnell raus ;)
 
Supii danke (y)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten