Noch einer mehr

H

hajob

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,


ich habe seit 22.12. einen Archos 101 und kann nun hier ein bisschen mitreden :)

Zusätzlich habe ich auch noch ein iPad und habe die Android-Geräte HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und Toshiba Folio 100 getestet.

Ich bin seit 1997 PC-Betreuer und von daher eigentlich an der Technik nah dran, scheue mich natürlich auch vor dem Einspielen von Custom Roms etc. nicht. Aber was das Archos angeht, bin ich trotzdem erstmal ein Dummy wie jeder andere.


Hajo
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, Androidgeräte hast Du ja schon reichlich getestet :) Dann wirdt Du Dich hier sicher wohlfühlen...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten