Noch Garantiefall?

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Desire, vorallem bei der Navigation, also unter Verwendung von GPS, nach einiger Zeit abstürzt. Dies passiert bei verschiedener Navigationssoftware. Beim Sportstracker Witzigerweise nicht. Hab mal Google befragt. Nach einigen Recherchen hab ich herausgefunden, dass es sich wohl oder übel um einen Hardwaredefekt handelt. Es gibt einige Foreneinträge, welche das gleiche Problem hatten. Dabei hat nur der Austausch der Hauptplatine geholfen.
So nun zu meiner Frage. Wie glaub Ihr stehen die Chancen, dass diese Rep kostenlos erfolgt? Hab mein Handy am 25.05.2010 gekauft. Hab es vor 1-2 Monaten gerootet und ne CR drauf getan. Wenn eine recht passable Chance besteht, dass die Rep kolo gemacht wird, dann werde ich mir den "Rückbau" auf die RUU antun. Wenn die Chancen sowieso nur gering sind, muss ich erst schauen, ob ich die Zeit finde. Ich nehme nämlich an, dass ich mir um das Geld, welches mir die Rep kostet, schon eine neues Phone kaufen kann.

Wäre für eure Hilfe bzw. Ratschläge sehr dankbar.

BTW: Hab mein Handy über A1 mit Vertrag gekauft (Österreich).
 
Ich weiß ja nicht wie es in Oesterreich aussieht, aber hier in Deutschland wuerde ich es versuchen, wenn dann wird es eine Kulanz Angelegenheit, mit etwas Glueck gehst du als Gewinner hervor.


House
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
torddy
T
P
  • professorchaos
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Scanna
Scanna
Zurück
Oben Unten