noch immer ohne Android

P

ponzelar

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guetn Tag in die Runde,
mein aktuelles Smartphone, Glofiish M800 mit Windows Mobile 6.1, ist inzwischen in die Jahre gekommen. Obwohl es alles so kann und erledigt wie ich es möchte, denke ich über ein neues System nach.
iPhone kommt aus grundsätzlichen Erwägungen nicht in Frage. Jobs war sicherlich ein genialer Ingenieur, aber sein Hinweis auf die vielen Verkehrstoten, um die wenigen Toten in seinem chin. Produktionsstandort zu relativieren, disqualifiziert ihn für mich grundsätzlich.
WindowsPhone-Mango war für einige Tage Favorit.
Dann stieß ich auf Android und schwankte zischen Nexus und Galaxy Nexus der reinen Lehre wegen. Momentan ist Galaxy S2 der Favorit und wird es wohl bleiben. Entscheidend werden die Eigenschaften unter Android 4.0 sein, sonst wird es doch ein Galaxy Nexus.
Während der ganzen Recherche stieß ich dann konsequenter Weise auf dieses Forum. Das Forum entspricht meinen Erfahrungen an anderer Stelle: je technischer ein Forumsthema ist umso effektiver die Diskussion. Sehr gut gefallen mir die Mod's, die mit strenger Löschfunktion für Ordnung sorgen.
In der Offnung auf viele weiterführende Erkenntnisse
Gruß Klaus
 
Hallo Klaus
herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Mit Android wird es jedenfalls keine Fehlentscheidung sein und das richtige Phone wirste bestimmt auch finden
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spass

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Schorsche2
Antworten
3
Aufrufe
130
Observer
Observer
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten