Noch jemand ohne Update auf 8.4.4.11?

Milestone_Poweruser schrieb:
Guten Morgen,
ich habe mein Transformer heute bekommen, gestartet, mit dem Internet verbunden und schon fängt er an zu downloaden. ;) 32 gb Version, gekauft bei Expert.

das war doch bestimmt das Update auf Android 3.1 oder??
 
@Benderfry Die XDA Infos sind scheinbar nicht ganz richtig.
Wie ich ja schon geschrieben habe hat mein Bruder das Update OTA bekommen und der hat definitiv eine DE Firmware.

Gestern kam übrigens das Acer A500, Bild ist etwas schlechter aber nicht erwähnenswert, Ton ist besser und erstaunlicherweise läuft zumindest der Homescreen bein scrollen viel besser mir 3.0.1 als beim TF
Und ein Staubkorn ist da auch unterm Display :sneaky:
 
123sack schrieb:
@Benderfry Die XDA Infos sind scheinbar nicht ganz richtig.
Wie ich ja schon geschrieben habe hat mein Bruder das Update OTA bekommen und der hat definitiv eine DE Firmware.

Screenshot? :)
 
Sollt ihr haben, muß ich mir nur mal zu ihm rüber bemühen...
 
Hm, ich hab das tf mit de 8.4.4.5 und auch noch nix von update :)
Gekauft bei euronics da beim kaufland :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Freunde der Nacht. Hier der Screenshot mit 8.4.4.11 DE Version.
16GB Transformer bei Amazon gekauft, update kam OTA.



Damit verabschiede ich mich auch aus der Asus TF Ecke und wandere rüber zur Acer A500 Ecke... hab den Tausch nicht bereut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benderfry
Mano warum ich nicht bekommen diese? De und 32gb

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
123sack schrieb:
Gestern kam übrigens das Acer A500, Bild ist etwas schlechter aber nicht erwähnenswert, Ton ist besser und erstaunlicherweise läuft zumindest der Homescreen bein scrollen viel besser mir 3.0.1 als beim TF
Und ein Staubkorn ist da auch unterm Display :sneaky:

lol
 
Ist leider zu spät für mich. Seit gestern funktioniert der Touchscreen bei mir nicht mehr richtig. Ich kann das Gerät nur noch per Dock bedienen. Ich werde das Gerät wohl einschicken müssen...

Ich werde das Update trotzdem noch eben versuchen. Alternativ zur obigen Adresse kann man übrigens auch folgende probieren:
ftp://ftp.asus.com/pub/asus/EeePad/TF101
 
Ich habe das Update jetzt drauf und natürlich funktioniert die Touchfunktion des Bildschirmes immer noch nicht. Als ob das nicht reicht habe ich jetzt auch noch eine Bootschleife. Sobald ich den Power-Knopf drücke oder das Gerät von selbst ausgeht startet es automatisch neu. Zum Glück konnte ich das Gerät mit dem Dock herunterfahren. Da werde ich morgen wohl mal bei Asus anrufen müssen...
 
Erstmal vielen Dank für den Link! Hat zwar etwas gedauert, aber dann habe ich es installiert und alles ist gut. Hab nun auch 8.4.4.11 drauf. Ich kann zwar keinen Unterschied erkennen, ausser bei der Bootanimation, aber trotzdem schön :)
 
hi habe mir auch das update gesaugt, bei mir kommt aber immer "aktualisierung fehlgeschlagen"! was kann denn das sein??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
C
Antworten
0
Aufrufe
2.781
createc1
C
Freitagvormittag
  • Freitagvormittag
Antworten
0
Aufrufe
6.154
Freitagvormittag
Freitagvormittag
Zurück
Oben Unten