1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. capri, 21.04.2012 #1
    capri

    capri Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin durch Google auf euch gestoßen und grad Besitzer eines XPERIA ARC S geworden.

    Möchte dieses nun Rooten um den ganzen unnötigen Kram zu löschen.

    Befinde mich jetzt in der "Lesephase" und will mich erst ein bißchen Schlaumachen.

    Habe schon diverse Sachen mit Sat-Receivern gemacht, aber Android ist für mich Neuland.
    Aber zum Lesen und Lernen gibt´s hier ja genug Stoff.:smile:

    Gruß
    capri
     
  2. Handymeister, 21.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich auch hier bei uns im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    capri gefällt das.
  3. neandertaler19, 22.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim "Schlaumachen" ;)
     
    capri gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin aus S-H Informationen für neue User und Vorstellungen 24.05.2017
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 15.04.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.04.2017
Moin vom unglücklichen Anfänger Informationen für neue User und Vorstellungen 20.03.2017
Moin und wieder ein neuer. Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 15.12.2016
Moin Moin, neues Nordlicht im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2016
Hello und moin moin :) Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2016
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 24.11.2016
Moin Moin von der Insel Rügen Informationen für neue User und Vorstellungen 10.11.2016
Du betrachtest das Thema "Noch`n Moin, Moin!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",