Noch ne Neue :)

Q

Quenya

Neues Mitglied
4
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu, nicht nur hier in dem Forum, sondern auch unter den Android Nutzern.
In den letzten Jahren war ich sehr glücklich mit den iphones 4s und 5s, da mir allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis von Apple immer weniger zusagt, wollte ich gerne auf Android wechseln.
Da ich eigentlich immer Lust auf was Neues und Frisches habe, habe ich mich für die relativ junge Marke Honor entschieden und mir das 7 Premium zugelegt.

Jetzt bin ich seit wenigen Stunden Androidnutzer und leider auch gleich sehr unglücklich. Was wohl nicht direkt am Android oder besagtem Smartphone liegt sondern eher an der App Whats App. ...

Durch die Googlesuche (nach meinem Problem), bin ich auf euer Forum gestoßen und habe auch gleich mal einen Hilferuf abgesetzt - ich hoffe ich habe das korrekte Unterforum / Thread gefunden:
Neueste whatsapp Version stürzt ab

Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Erleuchtung bekommen kann :)
Ich hoffe auch - nachdem mein Problem gelöst ist - kann ich mir hier noch weitere nützliche Tips & Tricks holen.

Danke euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasH78, MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Quenya :thumbup:
und natürlich Hilfe bei Deinen Problemen! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Quenya
Herzlich willkomen, Quenya,
ich hoffe deine Frage kann zufriedenstellend beantwortet werden und du fühlst dich in unsere Forum wohl. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Quenya
Hallo, Quenya! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Quenya
Herzlich Willkommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Quenya

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten