Noch ohne aber schon hier ;-)

darkside667

darkside667

Stammgast
95
Hallo!

Ich bin der Olaf aus der Lutherstadt Wittenberg.
Nachdem mir mein altes SE Xperia X1 nach über einem Jahr auf die Nerven geht, habe ich mich für das HTC Desire entschieden. Leider braucht Vodafone etwas länger, bis es geliefert werden kann.:(

Ich bin gespannt, wie der Umstieg von WM zu Android von statten geht.:rolleyes:
 
Hallo und keine Sorge, Du wirst den Umstieg nicht bereuen. Ich Jan vorher schön alles auf Google umgestellt, dann war die Freude noch grösser, als alles einwandfrei funktionierte.

Gruß,
Virus

... sent from my HTC "Desire" (via Tapatalk)
 
Willkommen auf android-hilfe.de:)
Der Umstieg geht fast von alleine, wirst sehen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, des wird nicht lange dauern dann hast dich dran gewöhnt:D
Viel Spass dann, wenn du es hast
 
Seit heute habe ich mein Desire und ich glaube, ich werde das Ding wohl heiraten und meine Olle in die Wüste schicken. Die ist nämlich nicht begeistert, dass ich mehr auf dem Display touche als auf ihr.

:D:D:D
 
:D:D:D

*lach mich weg* ...mach kein Unsinn ;)
 
darkside667 schrieb:
Seit heute habe ich mein Desire und ich glaube, ich werde das Ding wohl heiraten und meine Olle in die Wüste schicken. Die ist nämlich nicht begeistert, dass ich mehr auf dem Display touche als auf ihr.

:D:D:D

mußt du ihr auch eines kaufen :D

hier läufts geschlechermässig umgekehrt ...
 

Ähnliche Themen

E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
134
Emi0X
E
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten