Noch so einer....

m0rphU

m0rphU

Neues Mitglied
0
... der euch ein Desire vor der Nase wegschnappen will :p

Ein großes Hallo an alle hier :) Noch besitze ich einen XDA Orbit II (Touch Cruise) mit Windows Mobile... Aber wenn alles gut läuft dauert es nicht mehr lange bis ich euch mit meinen Android Problemen quälen darf :D

Jetzt schon ein großes Lob und ein dickes Danke für dieses Forum!
Hier hab ich schon jetzt jede Menge gute Infos gefunden, die mich zum HTC Desire getrieben haben!
 
Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Liebe Grüße

Chris
 
sei gegrüßt und viel spaß mit deinem zukünftigen Desire
 
Halllö und Willkommen

Viel Spass mit deinem Desire...zu Deutsch auch Begierde, Wunsch, Gelüste,Sehnsucht,Velangen genannt... wennst es dann hast:D:)
 
hallo und viel spaß hier
 
auch von mir ein verspätetes hallo ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten