Noch unschlüssig ....

D

DrNiceguy73

Neues Mitglied
0
Hallo, wollt mich erst einmal vorstellen und direkt beichten :sad:
Habe vor ein paar Wochen mir ein Wildfire zuschicken gelassen und war erst die ersten paar Stunden begeistert . . . Da ich keine ( damals net, jetzt schon) Internet Flat hatte, hab ich dem Frieden nicht getraut, dass sich das Wildfire nur dann ins www loggt, wenn WLAN da ist.
Unter anderem hab ich es nicht geschafft mir vom Android Market Apps auf das Wildfire zu laden ( Bekanntes Problem hier im Forum, hab ich gelesen :cursing: ) - Kurzum, ich habs wieder zurückgeschickt :scared: und es gegen ein Nokia X6 getauscht ( Ich weiß, ich weiß , Schande über micht)
Nichtsdestotrotz wußte ich damals noch nicht, dass es dieses forum gibt.
Nun werde ich aber mein X6 in "der Bucht"feilbieten und mir wieder ein Wildfire ordern ( Hero und Legend und Desire sind auch geil, aber auch viel teurer )
Auf IPhone habsch keine Lust, is zwar ganz nett, aber sein geld nicht wert
Schönen Tag noch
 
Der Threadtitel lautet "noch unschlüssig".
In Bezug auf was? Ich kanns irgendwie nicht erkennen.
 
Sorry, ob ichs wieder wagen soll :rolleyes2:
ich weiß, ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber geil sind die HTC Phones schon, an die Haptik kann mein Nokia X6 nicht reichen ,aber , das brauch ich euch ja nicht erzählen :crying:
 
Eigentlich bist du dir doch gar nicht mehr unschlüssig, wenn ich das lese was du geschrieben hast. :confused2:

Und deine Vorstellung hier im Forum hätte eigentlich nicht hierher gehört sondern dahin:
Vorstellungsgespräch auf Android-Hilfe.de

Viel Spass mit deinem Wildfire!:thumbsup:
 
:scared: Eben, Du sagst es !!
Scheu mich halt n bissl davor den Android Sprung zu wagen, aber ich werds wohl tun.
Bin in diese Rubrik reingerutscht aufgrund einer PN eines euer Administratoren, der mich begrüßt hat, da hab ich auf den Antworten Button geklickt und bin dann in diese Rubrik reingerutscht, Sorry :unsure:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
8.938
Pato7
P
V
Antworten
2
Aufrufe
1.098
VickyShaddix
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.664
FamousD
F
Zurück
Oben Unten