noch WinMobiler will konvertieren ;-)

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2



Hallo zusammen,

momentan benutze ich ein HTC HD2 unter WinMobile 6.5 und sehe das Ende dieses Betriebssystemes kommen. Da mir Win7Phone nicht gefällt wird mein nächstes wohl ein Android sein. Dazu möchte ich mich hier mal umsehen und die eine oder andere Frage stellen.

Meine erste: HTC Sensation oder Samsung Galaxy S II?

Gruß an alle
tomcat13​
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem zukünftigen Androiden, egal wer "das Rennen macht"!
 
wilkommen an Board :cool2:
ich bin auch noch unterwegs mit meinem Win mobil 6.1 :scared: Omnia i900
nach drei jahren muss es auch bei mir ein android sein.
Ich werde wohl auf das nexus s kaufen. Ist jetzt bezahlbar und man hat immer sofort das neueste Android drauf.
S2 oder Sensation ist toll, aber der Preis etwas zu heftig.
 
Hi,

auch von mir ein Willkommen bei uns.

Also ich halte aktuell SGS2, LG Optimus Speed oder LG Optimus 3D für die Leistungsstärksten Geräte.

Haben alle ihre Vor- und Nachteile !!!

MfG und viel Spaß hier

UKSheep
 
Hallo
Als alter Microsoft verfechter (jahrelang MDA verschiedene Modelle bis zum Ameo 16gb) habe ich den Schritt in die Android welt gemacht.

Heute frage ich mich warum ich nur so lange damit gewartet habe.

Nach kurze Eingewöhnung bin ich total begeistert :drool:

Ich würde die Samsung empfehlen - probiers aus

Viel Spaß noch beim stöbern

Sportquattro20v
 
Nimm das S2!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten