Nochmal: Kamera und Akku

S

suisse

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe (nach meinem letzten Thread und einem anderen Poster, der auch danach gefragt hat) nun noch etwas getestet, und zwar mit Battery History.

Da BH die Daten aus den System-Statistiken hat und sie nur optisch aufbereitet, aber nicht selbst sammelt, muss ich davon ausgehen, dass sie relativ gut stimmen.

Und siehe da: Die Kamera wird bei Sensornutzung als Spitzenreiter geführt. Sie hat die Sensoren permanent benutzt, und das, obwohl sie in der Prozessliste nicht auftaucht.

Reboot. Kamera taucht nicht auf. Kamera starten, beenden. Kontrolle: Kamera ist nicht mehr in der Prozessliste. Dennoch benützt sie ab sofort die Sensoren.

Kein Wunder, dass der Akku ständig leer ist!

Können das mal noch ein paar Leute testen?

Ich verwende Cronos, aber daran liegt es wohl kaum. Vorher mit Modaco hatte ich dasselbe Phänomen.


BTW: Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich herausgefunden, dass die Facebook-Anwendung trotz ausgeschalteter Synchronisation mehrere MB pro Tag herunterlädt.
 

Ähnliche Themen

F
  • FB1995
Antworten
2
Aufrufe
2.157
chiefstobs
C
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Juwi97
Juwi97
Raveheart
  • Raveheart
Antworten
1
Aufrufe
3.146
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten