Noch'n alter Sack :)

convoybuddy

convoybuddy

Neues Mitglied
12
Hallöchen,

ich bin Fred, ein seit ein paar Jahren in Niederösterreich lebender Exil-Niedersachse, der in Kürze 64 wird.
greis.gif


Von Beruf bin ich Busfahrer (hier heißt das Autobuslenker) im Liniendienst ... und zur Schonung der ollen Knochen nur noch Teilzeitler.
Soll doch das Jungvolk Schichten von 13 Stunden machen, ich muss mir das nicht mehr antun. :flapper:

Smartphones sind für mich mehr ein notwendiges Übel als ein Segen. Mit dem alten "Doof-Handy" (nur Quasseln und SMS) ging halt eines Tages nicht mehr alles, was ich brauche. (Fratzenbuch und WhatsApp gehören nicht dazu, habe ich daher auch nicht installert.)

Mein erstes Wischfon war ein Huawei Y360, gab es bei Amazon für 79 Teuro und hat sich nicht wirklich bewährt, da es nach ein paar Monaten anfing, dauernd über vollen Speicher zu meckern.

Jetzt habe ich mir bei Hofer (Ösi-Aldi) ein ZTE Blade A610 (EUR 129,-) besorgt.
(Und schon beginnen die Probleme ...)
 
Hi Fred,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)
 
Danke für den Willkommensgruß. :)

Irgendwie muss ich bei den Vorstellungen in Foren immer an die aus dem TV bekannten Vorstellungen in Selbsthilfegruppen denken. :lol:
 
Hallooo, ich bin der Leuter und ich bin Android-abhängig.
Willkommen im Forum! Mit Deinem Humor bist Du hier genau richtig!
Viel Spaß und Erfolg beim Lösen Deiner Handy-Probleme hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: convoybuddy und Reddy
tach du Fossil , schmunzel...sehr cooles Zitat unter deinem Text...versuche mich dran zu halten:thumbup: und bewege mich nur im Notfall .
Hoffe dein Problem mit dem ZTE löst sich schnell in Luft auf , damit du dich voll auf die Busfahrt konzentrieren kannst...und wünsche schöne Oster Feiertage !
 
  • Danke
Reaktionen: convoybuddy
Danke für die netten weiteren Begrüßungen.

Wenn ZTE wenigstens einen Support hätte, der diesen Namen verdient, wäre ja viel gewonnen. Hätte - wäre - wenn ....
Ich will ja nur nicht mit Stöpseln in oder Wäscheklammern an den Ohren Bus oder PKW fahren ....
 

Ähnliche Themen

TheodorEff
  • TheodorEff
Antworten
2
Aufrufe
158
TheodorEff
TheodorEff
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten