Nocturne1984 aus RPL ;)

Nocturne1984

Nocturne1984

Dauergast
209
erstmal Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz und hörgeschädigt bzw. gehörlos.

ich hatte bisher nur Nokias Handy benutzt sowie N70, N95 als Smartphone, danach auf OGO CT-25E umgestiegen lief bisher problemlos, was mir am wichtigsten ist E-Mail, Messenger (WLM) und mobiles Internet surfen

ich hatte gestern bei o2 ohne Vertrag HTC Tattoo bestellt, aber ich muss noch warten bis ich die bekomme und ja klar man braucht ein Internetflat, das habe ich schon o2 ohne Handy mit Vertag und als Zusatzpaket Internet M bisher bei OGO CT-25E problemlos gelaufen, aber es ärgert mir nur dass das Gerät zu langsam ist und zu alt mit die Technik..

das Handy HTC Tattoo ist mein erstes mal, ich warte noch bis ich die ich bekomme, aber es würde mir freuen falls es Fragen oder Tipps gibt ;)

Greetz

Nocturne1984
 
Hallo Nocturne1984,

ich wünsche dir viel Spaß auf Android-Hilfe und mit deinem HTC Tattoo.

Diskussionen zum "HTC Tattoo" findest du im HTC Tattoo Forum auf Android-Hilfe.de.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo Ses,

Danke für die Hinweis, ich werde mir ja mal fündig nachschauen aber erst wenn ich das Handy bekommen habe, sonst kann ich nichts damit anfangen ;)
 
Hallo,

hatte heute um 11:30 Uhr HTC Tattoo bekommen, als die Tür geklingelt hatte ich stark verwundert und dachte heute sei Samstag.. lol.. dann das Gerät aufgemacht und per USB angeschlossen bis die voll geladen sind und dann läuft einwandfrei leider bin ich am Anfang daher "Verwirrung exluisive" xD

ich würde gerne wissen wo ich direkt Facebook-Status bekomme z.b. jemand schreibt was..
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten