Nokia 610 Freisprecheinrichtung und Hero

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
hi

habe mir jetzt das HTC Hero zu gelegt. Nun habe ich ein Problem mit meiner Nokia 610 Freisprecheinrichtung. Die FS findet das Handy nicht obwohl ich explizit im Hero Bluetooth aktiviert und auf sichtbar (für 120 Sekunden) geschaltet habe. Das es nicht ganz einfach wird die Geräte zu koppeln war mir von Anfang an klar. Das Hero kann halt kein SIM Access Profil. Aber das es gar nicht erst gefunden wird ist schade. Das Handy findet die Freisprecheinrichtung, aber da kann ich trotzdem nur das Handy koppeln die Freisprecheinrichtung sagt weiterhin keine Verbindung zur SIM. Jemand einen Tipp wie ich die Geräte zum laufen bekomme? Ich will eigentlich gar kein SIM Access Profil bzw. benötige es gar nicht. Einfaches Telefonieren würde mir reichen Telefonbuch und so weiter ist nicht nötig (und wird wohl ohne SAP auch gar nicht gehen).

Würde mich über Hilfe, Tricks oder Tipps freuen

Danke

mfg

chris
 
Hi,

ich habe das gleich Problem mit meinem HTC Desire.

Hat hier jemand einen Tipp für mich ??!?

Wo findet man denn ein Firmware Update ? Die Nokia Seite gibt da leider auch nicht viel her...

Gruß

Mr.Mephisto
 
Ich glaube, das Problem ist das fehlende Sim Access Profil. Das wirst Du nicht zum Laufen bekommen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten