nokia bh 104 funtionsprobleme mit htc disire

R

redbull34

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich habe folgendes Problem ,und ich hoffe auf eure Hilfe !

Ich habe mir ein Bluetooth headset von Nokia gekauft (bh 104) und wollte es nun nutzen aber ich höre nichts und mein Gesprächspartner auch nicht .

Ich habe wie in der Anleitung das Telefon mit dem headset verbunden in meinem Bluetooth Menü wird auch angezeigt verbunden.

Es klingelt auch und es gibt die aktivieungs laute ab . Aber wie gesagt mein Lautsprecher und das Mikrofon scheinen nicht zu funktionieren....

Habe es probehalber mit dem HTC magic meines Vaters verbunden und es Funktionierte auf Anhieb !

Nun ist die frage bin ich zu blöd oder geht das einfach nicht mit dem disire?
Ich hoffe auf Hilfe !

Mfg
 

Ähnliche Themen

jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.893
jungermann
jungermann
J
Antworten
0
Aufrufe
1.868
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.696
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten