Nokia: Die neuen Android-Smartphones kommen wohl doch erst 2017, aber sie kommen definitiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Unternehmen Nokia kehrt zurück in den Smartphone-Markt und hat dies 2016 auch schon mit offiziellen Teasern immer wieder angeheizt. Eigentlich hatte es ja geheißen, Nokia werde Ende 2016 UND Mitte 2017 je zwei Android-Smartphones auf den Markt bringen, doch nun sieht es so aus, dass es doch erst 2017 zum Launch der ersten Geräte kommen wird: Am 15. November hatte Nokia den Capital Markets Day 2016 abgehalten und dort Investoren u.a. die beiden unten angefügten Slides präsentiert. Auf ihnen ist zu lesen, dass im Jahr 2017 "Nokia brand's return to smartphones" geplant ist. Weiterhin geht aus den Folien auch hervorher, was nebenher noch geplant ist und wie sich die Firmen HMD Global und Foxconn in das Ganze einfügen. Auf dem Mobile World Congress (MWC) 2017 wird Nokia eine Keynote abhalten. Vermutlich werden wir spätestens dort einen echten Ausblick auf die kommenden Smartphones erhalten.

Well-have-Nokia-smartphones-in-2017.jpg Well-have-Nokia-smartphones-in-2017-2.jpg
Pics: Nokia

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Microsoft bestätigt: Nokia wird Ende 2016 UND Mitte 2017 je zwei Android-Smartphones auf den Markt bringen
Nokia kehrt zurück: Zeigt dieser offizielle Teaser das erste Smartphone mit Android OS?
Nokia will noch 2016 ein Comeback mit Android feiern

Quellen:
PhoneArena
Nokia Power User
Nokia
Nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Cyber-shot, Janity und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.896
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.023
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten